Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Butzbach: Rattengift

Empfohlene Beiträge

Laut Giftköderadar ist in Butzbach in und um die Bahnhofstraße herum Rattengift ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook:

BUTZBACH, HOCH-WEISEL, NIEDER-WEISEL: Hackfleischbällchen mit Rattengift. Einige Hunde bereits tot. PASST auf Eure Tiere auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nen Link für das Facebook - ding??? Dann kann ich es da teilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, geteilt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rattengift in Mauseloch

      Hallo zusammen, bei uns ist vor einer Woche eine vergiftete Katze, leider tot, im Feld gefunden worden. Auf Nachfrage an die örtlichen Bauern wurde uns mitgeteilt, dass Rattengift in die Mäuselöcher gestopft wird. Es wird vermutet, dass die Katze entweder eine Maus gefangen hat die vergiftet war, oder das Gift nicht wirklich in das Mauseloch gestopft wurde. Ich möchte euch hiermit auf das Thema Gift im Mauseloch aufmerksam machen, da sicher viele Hunde haben die auch gerne mal im Mause

      in Warnungen

    • Rattengift

      Hallo zusammen, ich habe heute morgen beim Spaziergang mit meinem Vierbeiner diese Fotos hier gemacht. Mein Hund wollte wie gewohnt aus "seinem" Bach trinken als ich dieses rosa Zeug auf der Oberfläche schwimmen sah und ihn direkt zurück gepfiffen habe. In den letzten zwei Wochen sind in unserer Nachbarschaft drei Katzen mit Rattengift vergiftet worden (alle drei Fälle tödlich ausgegangen   ). Da sind alle Hundebesitzer jetzt natürlich in Alarmbereitschaft. Daher meine Frage, könnte es sich bei

      in Gesundheit

    • Border-Rüde, drei Monate alt, s/w Tierheim Butzbach hat ein neues Zuhause gefunden

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 29.09.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Border Collie Alter: ca. 3 Monate Kastriert: nein Größe: Welpe - wächst noch Farbe: schwarz-weiß E-Mail / Telefon: 06033-5538 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: ES: gesucht Vermittlungstext: Dieses „Geschenk“ (aus Ungarn) war den Beschenkten wohl zu „viel“, so dass sie den kleinen Buben ins TH Butzbach brachten ;-( Er ist entsprechend seiner Rasse und seinem Alter SEHR agil und kann

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • 2013 - nicht unser Jahr - Rattengift

      Die Überschrift verrät ja schon einiges! Ich melde mich zurück! Seid 2 Wochen sind wir nun zurück aus dem "Urlaub". Wir mussten früher abbrechen und die Geschichte begann folgendermaßen: Nach einer Woche Urlaub in Italien, fing Pogo plötzlich an zu lahmen! Ich dachte mir erst er hätte sich eventuell etwas eingetreten und suchte ewig seine Pfote ab, konnte aber nichts finden. Am nächsten Tag sind wir mit ihm zum Tierarzt gefahren! Der Schmerz kam aus dem Ellenbogen. Ich dachte er hätte sich ev

      in Plauderecke

    • Rattengift im Kölner Grüngürtel

      Im Kölner Grüngürtel wird derzeit unter den Hundebesitzern vor Rattengift gewarnt. An den Hundewiesen rund um den Zugang Robinienweg hat jemand am Unterstand einen Hinweis aufgehängt "ACHTUNG RATTENGIFT".

      in Warnungen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.