Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Jokkel

Markus Mühle. Taugt das was?

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo

Ich bin schon seit längerem am überlegen mal das Futter zu wechseln.Und nun habe ich heute ein Angebot von Markus Mühle gesehen.Wie ist eure Erfahrung mit dem Futter?Ich mein lesen tut sich das alles ja ganz gut (was da alles drin ist,wie es zubereitet wurde und so weiter),aber hält das Futter auch das was es verspricht oder ist das doch nicht so toll wie da beschrieben wird?

Ich mein besseres giebt`s wohl immer.

Liebe Grüße an alle

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Benutze doch mal die "Suche" hier im Forum

Da gibt es jede Menge Tipps ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui

Danke für den Tip tutnix.Habs gerade gelesen.Hätt ich eigendlich auch mal selbst drauf kommen können.

Dann vergesst mal den Beitrag

Mfg Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.