Zum Inhalt springen
Registrieren

Oma und Opa brauchen einen neuen Mantel


gast

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine Frage in der Plauderecke untergegangen zu sein scheint, möchte ich hier noch einmal nachfragen:

Suche Hundemantel für Oma und Opa!

Muss kein neueres Modell sein. Meines Wissens nach gibt es eine Tierschutzseite, die solche verkauft. Ein Teil des Verkaufspreises geht an den Tierschutz. Wer kann helfen!

Oma und Opa möchten nicht länger im Selbstgestrickten rumlaufen. Das versteht doch sicherlich jeder, oder?

Sie möchten Markenkleidung tragen!

post-6518-1406419852,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Dabei steht ihnen das Selbstgestrickte ausnehmend gut! :klatsch:

Aber Du hast recht, die beiden schauen nicht so begeistert!

(Ich überleg mal, ob mir einfällt, wo es Mäntelchen geben könnte, wo vom Erlös was für den TS weggeht)

Link zu diesem Kommentar

@ Ninchen0_15

Die wurden Beide vorher gebadet und von der Modeschau hielten die nicht wirklich viel. Da sie morgens sehr früh aus den "Federn" müssen, brauchen die auch was Warmes.

@ Berner Sammy

Ja, aber leider nicht sehr wasserfest. Bei Regen mögen die Beiden gar nicht nach draußen. Bräuchte also was wasserdichtes.

Die sind "not un mused" über Kleidchen; leider geht es im Alter manchmal nicht anders.

Link zu diesem Kommentar

Eine Freundin macht immer fliesmäntel.

Einmal für ihre Hunde und ganze viele schickt sie jedes Jahr nach Spanien.

Dem Verein wo ihre Hündin weg kommt.

Ob sie es auch für andere macht weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar

In der KSG (www.ksg-forum.de) gab es mal einen Hurrta-Thread zugunsten der Tierschutzorga Tierhilfe Fuerteventura -ka ob das noch aktuell ist. :???

Link zu diesem Kommentar

Welche Größe braucht ihr?

Ich habe noch zwei Mäntelchen von einem Forentreffen hier liegen...die passten keinem Hund. Würde den Erlös spenden, so wie es ursprünglich vorgesehen war.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...