Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Der offizielle Fanclub von Heini alias Heinimann oder Schnutenmann

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

da mir gesagt wurde, dass das Schnutenmännchen eine Fangemeinde hat, haben wir uns gedacht, dass er einen Fanclub braucht. ;)

Und hier ist er! :D

Er ist heute und morgen in meiner Betreuung und deswegen kann ich anfangen von seinen "Taten" heute zu berichten. :klatsch:

Heute morgen in aller herrgotts frühe kam er zu mir und als ich ihm gesagt habe das jetzt aber noch schlafenszeit ist, hat er sich auf seine Lieblings Schafswolldecke gelegt und hat erstmal weiter geschlafen. ;)

Irgendwann mussten wir aber mal aufstehen und nach der ersten Runde wollte ich essen machen... wurde aber etwas aufgehalten von einem Hund der mir sein leid klagte....

Heini hat mir verraten das er zuhause NIE was zu essen bekommt... gekuschelt wird er auch nicht... Der Hundeblick war herzzerreißend aber ich musste ihn leider enttäuschen. Das essen war nun mal für uns aber ich habe ihn versprochen, dass wir wenigstens ein bisschen kuscheln und vll fällt auch ein bisschen Essen runter :Oo:so

Also ich glaub ich muss mit Timo mal reden... Der Hundeblick war echt so perfekt, dass da was wahres dran sein muss :(:zunge:

Nun pennt er wieder und ich werde euch auf dem laufenden halten. ;)

Ich habe auch ein paar Fotos für euch. :klatsch:

PS: Fanartikelshop und Label ist in arbeit habe ich mir sagen lassen :respekt:

11959894fe.jpg

11959895ck.jpg

11959896ht.jpg

11959897bu.jpg

11959898br.jpg

11959901th.jpg

11959902zw.jpg

11959903oh.jpg

11959904vb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erfreulich krass. :klatsch::klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ich muss natürlich auch noch sagen das ich ein Fan von ihm bin. ;)

Er ist einfach ein ganz süßer und ich passe immer gerne auf ihn auf. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will auch Mitglied werden. Bekomm ich dann eine Clubkarte mit dem zweiten Bild drauf? Das ist soooooo Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß isser wirklich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Chrystal: Das muss ich mit der Marketing Abeteilung absprechen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt´s hier die Gratis-Heini-T-Shirts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Marketing Abteilung gibt bestimmt weiteres bekannt, wenn sie wieder Zuhause ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will auch in den Club, hab ihm meine Liebe schon im Burbach thread gestanden.

Soooooooooooooooooo ein toller Hund =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bzw... könnte ein paar out-door Fotos beisteuern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • WTF? Der offizielle €-Vision Ohrenkrebs-Thread

      Der Abgrund an banalen Tralalala Melodien und Lalala Texten ist heute abend wieder angesagt... und wer liebt es nicht, wenn man gegen den Abschalt-Reiz kämpft?   Also... wer mag kann hier live und in Farbe schwärmen und seine Begeisterung freien Lauf lassen.   so musikalisch sattelfest Maico

      in Plauderecke

    • 10 Jahre Polar-Chat - Termin für das offizielle Treffen steht fest!

      Ein wundervolles Jahr 2015 erwartet uns und ich hoffe, Ihr seid gut gestartet!       Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für den Polar-Chat. Unser tolles Forum feiert sein 10-Jähriges Jubiläum!       Aus diesem Grunde steigt eine Mega-Sause am 12.-13.09.2015 und wir hoffen, dass zahlreiche Teilnehmer Zeit und Lust haben, ein fantastisches Wochenende mit uns zu verbringen!   Ein ordentlicher Anmeldethread wird natürlich noch zu gegebener Zeit erstellt.               

      in Spaziergänge & Treffen

    • Schnuti-Bagaluti und Hovi-Ganovi - der Heinimann zu Besuch bei Coffie

      Heute hatte "ich" von "Heinimann & ich" einen längeren Termin, wodurch der kleine, räusper, mittelgroße Staff-Kumpel von Coffie nach meinem Ausschlafen von mir zuhause abgeholt wurde. Also schlug ich um 12 bei Heini auf, holte ihn zu raus, und dann waren Schnuti-Bagaluti und Hovi-Ganovi einige Stunden zusammen. Der Großteil der Zeit war einfach toll. Es macht viel Spaß, die beiden Hunde zusammen zu beobachten. Zunächst wurden vom Bö WICHTIGSTE Ressourcen verwaltet Dann wurden Spielzeuge rumgeschleppt und gemeinsam das Terrain markiert Man tobefixte auch durch den Garten Heute waren die herumliegenden Spielzeuge (leider) irgendwie wichtig, verwalten, fixieren, durchstarten, zu dem Zeitpunkt war es noch okay Eigentlich hatte der Hovi schon Frühstück, aber der Staff scheint gut zu schmecken Rosenohren langziehen Keine Lust mehr auf den Hovi, ich nehm' dann mal das kleine Entilie Schnuuuuut! Es verschwindet fast in der Riesenschnute Räusper... MACH ES NICH KAPUTT! Neiiiiin, würde sowas niemalsnicht tun! Das Bö beobachtet die Vorgänge mit Argushoviaugen Noch einträchtig... Aber Hovi-Ganovi war heute auf Kravall gebürstet Die JunX haben sich kurz drauf wegen dem Entilie, als ich es grad wegräumen wollte, weil ich schon etwas spürte, einmal gekloppt. Ich frage mich, ob ich es war, die das Ding durch das Fotografieren mit zu viel Aufmerksamkeit belegte. Ausgehend war die Aggression heute eindeutig von Coffie. Hab einmal mit dem Gartenschlauch dazwischen gespritzt, und dann waren sie nach kurzer Zeit wieder Freunde. Sowas kommt vor. Coffie wird erwachsen und Heini lässt sich die Wurst nicht so ohne Weiteres vom Brot ziehen. Trotzem blieben die Spielzeuge für heute unter Verschluss, und wir unternahmen direkt nach dem Frühstück (so gegen 14.30 Uhr ) eine sehr schöne Fahrradtour mit den beiden, damit sie sich die überschüssige Energie abkaufen konnten. Futterschwimmdummies gefüllt und los ging's. Der Bilderteil davon folgt. LG Anja

      in Hundefotos & Videos

    • Häuptling "Schwarze Nase" alias Fressmaschine mit neuem Schmuck :)

      Habe für Joss was fertigen lassen Ja, ich bin ein Spielkind Aber die moderne HH goes crazy habe ich mir sagen lassen ^^ Joss im neuen Look : ( Wahnsinn, wie das gefertigt ist, die HB - Macherin hats echt drauf, ich bin so begeistert, bin um ein HB und eine super liebe Bekanntschaft noch dazu reicher Hätte nie gedacht, wie toll sie das hinbekommt! ) ( Ach so - ich bin im vorwochenendlichen Putz- und Reinigungsbetrieb - nicht auf das Chaos achten, das bricht immer aus, wenn ich aufräume und saubermache *seufz* ) So sieht es übrigens aus, ein Taschentuch habe ich zum Vergleich mal dazugelegt - Wahnsinn, was für ein dickes Ding *lach* Ich bin glücklich DANKE Christine!

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.