Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Der offizielle Fanclub von Heini alias Heinimann oder Schnutenmann

Empfohlene Beiträge

Die Interessierten danken und wünschen euch auch ein schönes, friedliches, gesundes Weihnachtsfest. win32.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Heinimann.....Gott...wie der kleine klasse ist.

Timo und Heini, habt ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut in's neue Jahr!

Wir sehen uns in Burbach wieder, auch wenn es für mich 7-8 Stunden Autofahrt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Wünsche! :knutsch

Ich wünsche Dir, Timo und Deinem Heini und Deiner Familie auch schöne Weihnachten und ein gesundes, frohes Neues Jahr!

Und Anja und Familie natürlich auch alles Gute! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heini und ich wünschen Euch wunderschöne Weihnachten!

Liebt das Leben, liebt Eure Hunde, liebt Euch selbst..!

Merry Christmas..! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timo ich wünsche dir und deinen Lieben das Doppelte von dem, was du uns wünschst. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• WTF? Der offizielle €-Vision Ohrenkrebs-Thread

Der Abgrund an banalen Tralalala Melodien und Lalala Texten ist heute abend wieder angesagt... und wer liebt es nicht, wenn man gegen den Abschalt-Reiz kämpft?   Also... wer mag kann hier live und in Farbe schwärmen und seine Begeisterung freien Lauf lassen.   so musikalisch sattelfest Maico

in Plauderecke

• 10 Jahre Polar-Chat - Termin für das offizielle Treffen steht fest!

Ein wundervolles Jahr 2015 erwartet uns und ich hoffe, Ihr seid gut gestartet!       Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für den Polar-Chat. Unser tolles Forum feiert sein 10-Jähriges Jubiläum!       Aus diesem Grunde steigt eine Mega-Sause am 12.-13.09.2015 und wir hoffen, dass zahlreiche Teilnehmer Zeit und Lust haben, ein fantastisches Wochenende mit uns zu verbringen!   Ein ordentlicher Anmeldethread wird natürlich noch zu gegebener Zeit erstellt.               

in Spaziergänge & Treffen

• Schnuti-Bagaluti und Hovi-Ganovi - der Heinimann zu Besuch bei Coffie

Heute hatte "ich" von "Heinimann & ich" einen längeren Termin, wodurch der kleine, räusper, mittelgroße Staff-Kumpel von Coffie nach meinem Ausschlafen von mir zuhause abgeholt wurde. Also schlug ich um 12 bei Heini auf, holte ihn zu raus, und dann waren Schnuti-Bagaluti und Hovi-Ganovi einige Stunden zusammen. Der Großteil der Zeit war einfach toll. Es macht viel Spaß, die beiden Hunde zusammen zu beobachten. Zunächst wurden vom Bö WICHTIGSTE Ressourcen verwaltet Dann wurden Spielzeuge

in Hundefotos & Videos

• Häuptling "Schwarze Nase" alias Fressmaschine mit neuem Schmuck :)

Habe für Joss was fertigen lassen Ja, ich bin ein Spielkind Aber die moderne HH goes crazy habe ich mir sagen lassen ^^ Joss im neuen Look : ( Wahnsinn, wie das gefertigt ist, die HB - Macherin hats echt drauf, ich bin so begeistert, bin um ein HB und eine super liebe Bekanntschaft noch dazu reicher Hätte nie gedacht, wie toll sie das hinbekommt! ) ( Ach so - ich bin im vorwochenendlichen Putz- und Reinigungsbetrieb - nicht auf das Chaos achten, das bricht immer aus, wenn ich aufräume u

in Hundefotos & Videos

• Heini und ich stellen sich vor

Hi und hallo, wir möchten uns ganz kurz vorstellen, bevor wir hier aktiv werden. Ich (Timo) bin 30 und komme aus Cuxhaven. Vor gut einem viertel Jahr habe ich meinen Wuffi (American Staffordshire) Heini im Alter von sechs Monaten im Tierheim kennen gelernt. Knapp fünf Wochen gingen wir (jeden Tag) gemeinsam Gassi und kamen uns nah, bevor er endlich zu mir zog. Gemeinsam haben wir ca. 130 m² Wohnfläche und gut 1.000 m² Grundstück zu unserer Verfügung. Es kostete viel Arbeit, Familie und Freu

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.