Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
hundehund

Hanwag Tatra GTX Lady 39,5 (UK 6) Farbe "Erde"

Empfohlene Beiträge

Biete meine neuwertigen Hanwag-Tatra Lady GTX an. Sie wurden maximal 5 mal getragen - die Innensohle ist unbenutzt, da ich Einlagen trage.

Die Schuhe wurden am 26.03.2012 bei Globetrotter für 219,95 € gekauft. Die Orginal- Rechnung wird mitgesendet.

Größe UK 6 / DE 39,5 - Innen-Sohlenlänge 26 cm, Farbe Erde.

Wasserdichter, atmungsaktiver (Gore-Tex® Membran) und sehr bequemer Damen Treckking/Wanderschuh der Kategorie-B aus Nubukleder mit wenig Nähten.

Vibram® AW Integral-Sohle mit Schock-Absorber für leichtes und ermüdungsfreies Abrollen und optimale Trittsicherheit.

Tiefzughaken zum fixieren des Schuhes im Knöchelbereich; schnell trocknendes Innenfutter; Regelung des Fußklimas durch Air-Pulse-System, etc.

Weitere und ausführlichere Beschreibung findet man im Internet.

Ich würde mir einen Preis von 95,- € zzgl. Versand wünschen.

LG

Chrissie

post-25042-1406419852,87_thumb.jpg

post-25042-1406419852,92_thumb.jpg

post-25042-1406419852,96_thumb.jpg

post-25042-1406419853_thumb.jpg

post-25042-1406419853,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir die bis morgen abend bitte mal reservieren?

Liebe Grüße Jessy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sie nehmen....bitte Pn an mich mit deinen Kontodaten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mausejule,

bin eben erst wider online. Ich sende Dir ne PIN.

LG

Chrissie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Chrissie :winken:

Heute sind sie endlich angekommen die Schuhe :D

Und ich bin absolut begeistert! Die sind wirklich der hammer!

Endlich hab ich mal richtig gute Trekkingschuhe :)

Vielen vielen Danke! Werde sicher jede Menge Spaß auf ganz vielen weiten Touren mit Ihnen haben (nächstes Jahr ist evtl ein Stück Jakobsweg geplant, da kommen die wie gerufen ;) )

Danke dir!!

LG Jessy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jessy,

das freut mich sehr, dass Du die Schuhe toll findest!

Das macht es einem dann doch etwas leichter, wenn sich jemand so darüber freut.

Prima!

LG

Chrissie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Farbe giftig für den Hund

Meinem Hund wurde Malerfarbe teilweise über die Pfoten und Rücken gegossen. Ich hatte Malerfarbe auf der Leiter und er ist daran angestossen. Ist dies gifitg für die Haut, was empfehlen Sie mir zu unternehmen?

in Gesundheit

• Täglich Erde fressen

Im Winter hat es damit bei Seal angefangen. Fein säuberlich hat er kleine gefrorene Krumen vom Maulwurfhügel abgenagt und gefressen. Ich habe es unterbunden weil das ja nicht gerade gut für den Magen ist. Weiter habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Seit ein paar Wochen geht es mit den frischen Maulwurfhügeln wieder los und Annie macht mit.  So bald die Hunde im Freilauf sind, einige Runden geflitzt sind, geht es mit dem Erde fressen los.    Hängt es mit der Ernährung ( Annie bekommt Mac's Soft Lamm und Seal Happy Dog Neuseeland ) zusammen ? Vielleicht ein Nährstoffmangel ? Vielleicht eine Macke ?  Was meint ihr ?   

in Gesundheit

• Happy Birthday Lady

Wie die Zeit vergeht, nu wird die Kleene heute schon ein Jahr alt...      

in Plauderecke

• Bjenna Lady

Ein herzliches Hallo in die große Runde! Ich bin Steffi, 25 Jahre jung und Hundenarr vom Scheitelansatz bis zu den Fußsohlen.

Ich mochte Hunde schon immer, stets lag ich meinen Eltern in den Ohren mit meinem Wunsch nach einem eigenen Hund. Natürlich vergebens. Als Antwort erhielt ich ständig "Wenn du deine eigene Wohnung hast, dann kannst du machen, was du willst." Ich bin dann ausgezogen und habe ... - mir keinen Hund geholt. Mit dem bisschen Lehrlingsgeld war das einfach keine Option. Ich setzte mir aber als festes Ziel, dass sobald als möglich eine keine Fellnase bei mir einziehen würde. Ich vertrieb mir also die Zeit mit dem Lesen von Hundebüchern, dem Surfen auf Hundeblogs und in Hundeforen (komisch, dass ich hier erst jetzt lande ), und sog jede erdenkliche Information in mir auf. Ich lernte meine Züchterin kennen, und ihre Hunde und war sofort Feuer und Flamme für diese Rasse. Etwas über zwei Jahre später bekam die Hündin dieser Züchterin einen Wurf - MEIN Wurf! Mein Mädchen kam am 01.05.2014 zur Welt und 8 Wochen später durfte ich Bjenna Lady dann abholen. Seitdem begleitet sie mich Tag für Tag durch den Tag. In Bjenna habe ich eine treue Freundin gefunden. Sie ist einfach ein Traumhund. MEIN Traumhund!

Soweit erst einmal zu mir. Wenn ihr Fragen habt, seid ihr herzlich eingeladen, diese zu stellen.  Auf dem Foto seht ihr meine kleine Schönheit, von mir gibt es erstmal noch kein Bild (vielleicht, wenn ich mich hier etwas eingelebt habe ).

Zum Abschluss lasse ich euch noch ein paar ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen, wenn auch heute leicht diesigen Mecklenburg-Vorpommern hier. Steffi und Bjenna Lady    

in Vorstellung

• Nichts ist unendlich - Lady ist nun auch gegangen

Lady   (01.04.2001 - 22.06.2015)   Hinter dir liegen über 14 erlebnisreiche Jahre als Straßenhund, Tierheiminsasse, Familienmitglied, Rettungshund, Therapiebegleithund, Sporthund, Wach- und Schutzhund ... und als verwöhnter Rentner.

Als ich dich im Alter von 9 Monaten im Tierheim fand wogst du nur 19 kg ( später waren es 35 kg ) und warst mit Filz überzogen. Du kanntest keine geschlossenen Räume, kein Auto, warst nicht stubenrein. Besonders wohl fühltest du dich in Parks, auf Spielplätzen und in der S-Bahn und es zog dich zu Obdachlosen hin. Bei denen warst du also wahrscheinlich aufgewachsen.

Du wurdest ein Familienmitglied, welches immer dabei war - im Urlaub, auf Ausflügen und in Restaurants ... völlig problemlos. Später hast du meine heranwachsenden Töchter begleitet wenn sie nachts alleine unterwegs waren ... und sorgtest dafür daß nie etwas passierte.

In der Rettungshundestaffel lernte ich dich zu lesen und dir zu vertrauen, schätzte deine Gewandtheit auf Trümmern und deinen Eifer in der Fläche.

Als Therapiehund zeigtest du Kindern in Kitas und einer Förderschule den angstfreien und respektvollen Umgang mit Hunden, zeigtest Einfühlvermögen und Nervenstärke bei an Demenz erkrankten Senioren und "deiner" Wachkomapatientin.

Vielfach hast du die Begleithundeprüfung abgelegt ... mit verschiedenen Hundeführern, denen du zeigtest wie ihre Führung vom Hund gespiegelt wird. Besonders liebtest du das Springen, später auch das Bringen. Gemeinsam übten wir im Turnierhundesport und die Kinder und Jugendlichen führten dich gerne auch auf Turnieren.

Jahrelang hast du Generationen in Welpenspiel und Junghundegruppe begleitet, hast uns Menschen gezeigt wie lange man ein Spiel laufen lassen kann und wann man eingreifen muss ... hast sogar erwachsene selbstbewusste Rüden so beschäftigt dass sie keine Zeit zum Streiten hatten ... bis  auch der letzte Mensch einsah dass die Jungs nicht miteinander spielen.

Als die Gelenke nicht mehr so wollten wie sie sollten und die Sinne nachliessen wurdest du genügsam, freutest dich über kleine Abwechslungen vom Alltag und über jede streichelnde Hand.

Du hast bis zum Schluss unter den vierbeinigen Familienmitgliedern immer das letzte Wort gehabt, wurdest geachtet und geliebt... Dein Vermächtnis wird sich hoffentlich noch im Verhalten von Hunde-Generationen fortsetzen.

Bei deinen Zweibeinern wirst du immer im Herzen bleiben, du warst etwas ganz Besonderes.

Wir haben so viel mit und von dir gelernt.

Du hast unendlich geliebt und du wurdest unendlich geliebt.

Ein letzter Liebesbeweis war es Dich in Würde gehen zu lassen, wie schwer es uns auch fiel.

Wir trauern!
      Heike und Familie  

in Regenbogenbrücke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.