Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

HURRTA Y-Geschirr in Gr. 45 in schwarz mit Reflektoren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich festgestellt habe das jenes Y-Geschirr nicht mehr über den Wintermantel passt weil mein Sonnenschein zuviel gutes auf den Rippen hat muss es weichen.

Es handelt sich um ein schwarzes Y-Geschirr der Marke Hurrta in Größe 45.

Gedacht für Hunde mit einem Bauchumfang von 40 bis 45 cm. Unser Hund ist ca. 28 cm hoch, hat eine Rückenlänge von ca. 32cm und ein Gewicht von 6kg und ihm passt es ohne Wintermantel sehr gut.

Das Geschirr ist getragen aber in einem sehr gutem Zustand, einzig der D-Ring zeigt Gebrauchsspuren (siehe Bilder ). Neupreis liegt zur Zeit bei 29,50 Euro ich hätte gerne noch 15 Euro plus Versand (unversichert wären das 1,60 Euro).

Hier noch die Eigenschaften (Quelle:hund-unterwegs)

das Material ist weich und schont Haut und Fell Ihres Hundes

der Sitz des Geschirrs ist für den Hund angenehm und sicher

gefertigt aus einem schmutz- und wasserabweisenden Material

Widerstandsfähigkeit und Strapazierfähigkeit sind selbstverständlich !

die effektiven 3M Reflektoren bieten für Hund und Halter optimalen Schutz in der Dunkelheit.

alle Verschlüsse und Metallringe sind qualitativ hochwertig um optimale Sicherheit zu gewähren

das perfekte Geschirr für Freizeit und Sport !

leicht zu pflegen: einfach mit Wasser abwaschen um das Geschirr sauber zu halten

alle Farben passen natürlich zur aktuellen Hurtta Kollektion

in vielen Größen lieferbar, um für jeden Hund das passende Geschirr bieten zu können

Bei Fragen jeder Art könnt ihr mich gerne anschreiben.

Gerne auch kombinierbar mit den anderen HURRTA Artikeln (Mantel, Halstuch) die ich noch anbiete :winken:

post-29627-1406419853,17_thumb.jpg

post-29627-1406419853,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch einen Abendschubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.