Zum Inhalt springen
Registrieren

Gewicht


gast

Empfohlene Beiträge

Ich muss aktive Tage, die lange Wanderungen oder intensive RH-Arbeit schon von klein auf ausgleichen. Wenn ich euch jetzt sage, dass er teilweise fast das doppelte an Fleisch bekommt, als er eigentlich müsste....

Meine Freundin meint, er hat halt eine super Verbrennung...

Na ja lieber so, als wenn ich dauernd drauf achten müsste, dass er ja nicht zu dick wird...

Link zu diesem Kommentar

Ich finde ihn super so! :)

Gemma war bis zu ihrem 4.Lebensjahr auch immer "mager", ständig wurde ich darauf angesprochen, ob sie ein Windhund sei oder ich sie nicht füttern würde... :Oo

Irgendwann war sie dann offenbar ausgewachsen und es kam etwas "Masse" dazu. Jetzt muss ich schon aufpassen, dass es nicht zu viel wird. ;)

Link zu diesem Kommentar

Das, was man auf den Fotos sieht, nennt sich Taille. :D Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass ein Hund sowas hat. Ich finde ihn absolut nicht zu dünn.

Link zu diesem Kommentar

Nee, der ist genau richtig.

Bei Selma (ohenhin schlank) ist es so, dass sie, wenn wir mal 3mal pro Woche trailen, sofort klapperdürr wird. Ich gleiche schon mit etwas verändertem Futter aus, sie magert dann trotzdem ab, sodass man unter dem kurzen, glatten Fett jede Rippe einzeln sieht.

Das gleicht sich dann aber in 2-3 Tagen wieder aus und es stört sie nicht. Der Hund ist voller Energie und pumperlgesund - meinetwegen kann sie dürr sein, das macht doch nichts :)

Ich gleiche allerdings nicht mit mehr Fleisch aus, sondern vor allem über Getreideprodukte wie Brot, Nudeln, Haferflocken. Nur mit Fleisch und Gemüse wären meine Hunde Haut und Kochen.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Bei Joss denken mittlerweile auch viele, er wäre zu dünn - wenn diese ihn nass sehen ;)

Dein Kleiner hat eine super Figur, bin auch der Meinung, dass der perfekt so ist :) :)

Meine TÄ gehört der Fraktion an, lieber ein Kilo zu wenig als ein Gramm zuviel ;) Also, überspitzt gesagt natürlich.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann leider über keinerlei *Getreideprodukte* ausgleichen, da er hochallergisch dagegen ist. Ich kriegs ganz gut über Fett hin :-) wenn ihr ihn nass sehen würdet... O-O grusel. Die Taille hat er schon immer, ist mir auch sehr wichtig :-) Nur das Kilo in der kurzen Zeit hat mich schon ins grübeln gebracht....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...