Jump to content
Hundeforum Der Hund
zippe

Suche Menschentrainer für Hunde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Hundetrainer für Menschen im Raum Hannover...hört sich doof an.

Ich bin davon überzeugt, das es mir weder an Hundewissen noch an hilfreichen Erziehungsmethoden fehlt.

Was mir fehlt ist jemand, der mir sagt: Nun trau`Dich und vertraue Deinen Hunden.

Ich stehe mir ständig selbst im Weg, auch etliche Hundetrainer konnten bisher da nicht helfen, außer eine....die aber viel zu selten Zeit findet.

Also weiß jemand einen tollen Mutmacher, der mich sanft in den Hintern tritt?

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komm aus der selben Ecke, ungefähr zumindest.

Wenn es dir hilft, ich kann zumindest Hundeschule nennen, die ich definitiv nicht empfehlen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICH!

Wir können uns dann gegenseitig A****tritte und Ohrfeigen verpassen ;)

Ich weiß, das hilft dir nicht im Geringstenn (wohnst dafür wohl auch zu weit weg ...), aber ich kenne deine Gefühle.

Mehr als "Reiß dich verdammt nochmal zusammen und tu´s einfach" zu sagen, kann ich leider nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

schlechte scheint es wie Sand am Meer zu geben.

Bin aber auch daran interessiert, dann kann man sich den Weg und Geld sparen.

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Maria,

aber den "Arschtritt" brauche ich wohl vor Ort. ;)

Blöd, wenn man sich selber im Kreis dreht, wo alles so einfach sein könnte.

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennst du Jennifer Hirschfeld aus Hannover? Kenne niemanden der so individuell auf die einzelnen Teams eingeht wie Sie. Haben 2 Jahre bei ihr trainiert und es hat Laurin und mir einen unglaublich guten Start gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Frau Hirschfeld kenne ich, sie war vor Jahren mal hier.

Hatte aber nur 2 Stunden mit ihr, es scheiterte letztendlich an der Handfütterung, das war nicht mein Weg. Wie gesagt, das ist sicher schon 4 Jahre her.

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Blöd, wenn man sich selber im Kreis dreht, wo alles so einfach sein könnte.

LG,

Claudia

Kuckuck Claudia ,

würde dir ja gerne helfen ,aber ich bin ja im Prinzip mit in deinem drehenden Kreis ,wir drehen uns ja irgendwie gemeinsam ;):Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na gemeinsam ist es nicht so langweilig, Carola ;)

Wir müssen uns mal schupsen.....

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was traust du dich denn nicht? Freilauf? :D

Aus welcher Gegend kommst du denn genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.