Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Strolchi132

Mathe - Hilfe :((

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir schreiben morgen eine Mathearbeit, hat wer von euch vlt. die Lösungen vom Lambacher Schweizer 8 (Mathebuch Klasse 8 Gymnasium)? Oder kann mir wer von euch die Aufgabe 8 auf Seite 29 erklären?

post-30412-1406419853,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann Dir leider nicht weiterhelfen...

...allein schon das Wort "MATHE" verursacht bei mir Gänsehaut... :De020.gif

Viel Erfolg morgen bei der Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hättest du das Foto auch in "gerade" ? So kann ich nix lesen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder tipp es schnell ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gerade 2 Stunden Mathe-Lernen mit meiner Tochter hinter mir. Mein Elan hält sich also in Grenzen, aber wenn ich etwas entziffern könnte, könnte ich es gerne versuchen. So ist es aber sehr sehr schwierig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi ,

a. Min. 560 Steine max. 577 Steine .

Ich gehe davon aus die Ecken werden auf Gehrung gesetzt.

bei b. kann ich die Frage nicht lesen...

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs zwar studiert, scheiter aber am Bild, kann leider nix lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah Jörg.... Kannst Du das entziffern? Brille putzen hat nichts genützt, ich glaub ich brauch eine Neue :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also ich konnte folgendes entziffern.

Ein quadratischer Bauerngarten wird mit Natursteinen eingefasst und die 2m breiten Wege mit Buchsbaum eingesäumt.

Die 5cm breiten und 20 cm langen Steine werden nahtlos aneinander gefügt. Das ? sagt bei den Maßen eine ? von 3% zu Wie viele Steine werden voraussichtlich benötigt. Gib eine Mindest und eine Höchstmenge an.

Die Buchsbaumpflanzen werden im Abstand von 10 - 15 cm gesetzt. Wie viele Pflanzen sollen bestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.