Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Strolchi132

Mathe - Hilfe :((

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir schreiben morgen eine Mathearbeit, hat wer von euch vlt. die Lösungen vom Lambacher Schweizer 8 (Mathebuch Klasse 8 Gymnasium)? Oder kann mir wer von euch die Aufgabe 8 auf Seite 29 erklären?

post-30412-1406419853,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann Dir leider nicht weiterhelfen...

...allein schon das Wort "MATHE" verursacht bei mir Gänsehaut... :De020.gif

Viel Erfolg morgen bei der Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hättest du das Foto auch in "gerade" ? So kann ich nix lesen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder tipp es schnell ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gerade 2 Stunden Mathe-Lernen mit meiner Tochter hinter mir. Mein Elan hält sich also in Grenzen, aber wenn ich etwas entziffern könnte, könnte ich es gerne versuchen. So ist es aber sehr sehr schwierig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi ,

a. Min. 560 Steine max. 577 Steine .

Ich gehe davon aus die Ecken werden auf Gehrung gesetzt.

bei b. kann ich die Frage nicht lesen...

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs zwar studiert, scheiter aber am Bild, kann leider nix lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah Jörg.... Kannst Du das entziffern? Brille putzen hat nichts genützt, ich glaub ich brauch eine Neue :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also ich konnte folgendes entziffern.

Ein quadratischer Bauerngarten wird mit Natursteinen eingefasst und die 2m breiten Wege mit Buchsbaum eingesäumt.

Die 5cm breiten und 20 cm langen Steine werden nahtlos aneinander gefügt. Das ? sagt bei den Maßen eine ? von 3% zu Wie viele Steine werden voraussichtlich benötigt. Gib eine Mindest und eine Höchstmenge an.

Die Buchsbaumpflanzen werden im Abstand von 10 - 15 cm gesetzt. Wie viele Pflanzen sollen bestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • DER Thread für Mathe-Nerds

      (a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

      in Plauderecke

    • Steh grad auf dem Schlauch (Mathe)

      Ich bin eigentlich super in Mathe und ich denke wenn ich kurz nach denke dann weiß ich wieder was ich meine, aber grad fällt es mir zum verrecken nicht ein Es geht um diese Rechnung 613 = 100% 225 = X % Also 225 x 100: 613 = 36.704...% Also den Weg wie ich so was rechne weiß ich, aber ich weiß grad nicht mehr WARUM man es so rechnet. Also ich will mir grad logisch erklären warum ich es so rechne. AAAAA das macht aua in meinem Kopf, weil ich immer ne 1 in Mathe hatte.

      in Plauderecke

    • Hund der Mathe kann?

      Habt Ihr letzte Mal das Supertalent gesehen? Da war ein Schäferhund der konnte rechnen, weiss Jemand wie der Mann Ihm das beigebracht hat? Das war mit Sicherheit ein Trick... LG Susanne

      in Plauderecke

    • Jede Menge Lektüre für Zentralabi, Englisch Leistungskurs, Deutsch Leistungskurs, Mathe

      Hat jemand Interesse an Lektüren für das kommende Abitur im Jahr 2010 ? Wir haben hier jede Menge abzugeben: Deutschlektüren für Leistungskurs Deutsch Englischlektüren für Leistungskurs Englisch Mathematik Grundkurs (teilweise für das hessische Zentralabi) Wenn jemand Interesse hat, setze ich gerne in den nächsten Tagen hier eine genaue Liste rein. Oder einfach eine pm schreiben. LG von Renate

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.