Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
jaschab

TUTDERWAT????

Empfohlene Beiträge

Dertutnix hat einen Bruder namens "Tutderwat". Tutderwat gehört keiner bekannten Rasse an, ist aber beileibe kein Gassenmischling, wie man meinen könnte. Tutderwat gehört vielmehr jeder Rasse an, besser gesagt: Er ist jede Rasse.

Ich muss es wissen, denn ich gehe täglich mit ihm spazieren. Tutderwat erregt Neugier, wo immer er auftaucht.

Das Erstaunlichste ist: Die meisten Passanten kennen ihn! "Tutderwat?" ist die Reaktion mindestens jeden dritten. Jeder vierte fragt:"Och, is der aber süß, tutderwat?"

Die Antwort darauf ist schwierig. Sage ich:"Ja, wenn Sie ihn anfassen!" heißt es gleich: "Wat, dä?", antworte ich: "Möglich, kann man nie wissen!" tönt es zurück: "Wie kann dat denn? Darf man den nit mah streicheln, der is doch soo süß!"

"Tun Sie´s lieber nicht, vielleicht tut er doch wat!" antworte ich und wandere weiter.

Ein paar Schritte weiter richtet Tutderwat seine Rute auf und strolcht wedelnd und ohrenspitzend auf einen Artgenossen zu: ah! Dertutnix, na, dem tut er auch nix, der darf ihn anfassen.

Wenn Sie Tutderwat einmal begegnen sollten, tun Sie ihm bitte den Gefallen und fragen Sie nicht "tutderwat", sondern sagen Sie einfach guten Tag und gehen weiter.

Herrchen freut sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hahaha* sehr geil!

Ich hab gleich zwei Tutderwats! Wobei einer mehr ein Dertutnixoder ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lach, ich hab auch zwei solche hier rumrennen... bei mir heißt es ständig *tundiewas*??

Meine Antwort... die tun ständig irgendwas... :P:P:P

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi wie lustig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider fragen viele nicht mal tutderwat sondern sagen sofort ist der süß und grapschen hin, völlig ungefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:P oha, die Rasse scheint weit verbreitet zu sein.

Ich hab auch so eine und dazu kommen noch so einige andere Sachen aber man härtet irgendwann ab und überhört es.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach das ist genetisch bedingt, das erklärt natürlich einiges^^!

LG Loki&Fiffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei mir wohnt eine Rasse die nennt man eher: "Istderlieb"

Bis er nen Rüden sieht und den Helden markiert, dann sieht man nur noch solche Gesichter: :o

Und Frauchen denkt sich: =) Wieder ein Spaziergänger mehr der uns in Ruhe läßt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D grins is ja toll!!!

Ich war am Montag bei uns in Chemnitz beim Bangel (Zooladen). Miss Elli hatte ich auf dem Arm, war für sie ja doch noch neu alles. Fand es lustig, wenn die Leute erst geguckt haben und dann gefragt haben "is das nen Hund??" Hab dann immer gesagt "nee mein Meerschwein" die nächsten kamen und fragten "darf ich den mal anfassen??" waren dann echt traurig als ich "nein" sagte! :D Ich fand es lustig aber Miss Elli tu ich so einen Tag nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch einen *Tutderwat* (Boomer) und noch einen *Tunsedenweg* (Shelly)!

Auf blöde Fragen, ob meine was tun, antworte ich meistens *Die dürften satt sein, 2 Kinder für heute müssten doch reichen, oder?* :P

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand ordentlich fragt, ob die Hunde mal angefasst werden dürfen.

Aber wenn ich schon *dumm* von der Seite angemacht werde, kommt auch ein dummer Spruch von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.