Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
d.beagle

3 ACME Hundepfeifen

Empfohlene Beiträge

3 Stück, Neu

Preis pro Pfeife: 5,50 € plus Versand

Farben: grün, hellblau, lila

mit Ring für ein Pfeifenband

post-11686-1406419853,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hellblaue ist noch da :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mich ja für eine Pfeife gemeldet, war noch vor dem Angriff.

Aber ich habe leider nie ne Mail bekommen :???

Besorge sie mir jetzt woanders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bianca war seit Ende September, also als es mit dem Vorfall los ging, nicht mehr im Forum online ;) Somit wird es wohl daran liegen das du keine Antwort erhalten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, die Mail Adresse hatte ich ihr schon länger vor dem Hacker Angriff geschickt ;)

Ist aber nicht so schlimm, werde schon fündig, eilt ja nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, habe ich schon Kontakt aufgenommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann geschlossen werden, alle drei Pfeifen sind vergeben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• 2 ACME Pfeifen

da ich doch eine aus Holz jetzt hab geb ich die zwei ab nur 1 mal benutzt somit wie neu schwarz + oliv mit passendem Band 211,5 zusammen 15€ incl Maxibrief Versand (einzeln 7€+ Versand)

in Suche / Biete

• Interesse an Gliederketten / Hundepfeifen?

Hallöle, ich mach Anfang nächsten Monats ne Großbestellung bei meinem "Metallteildealer" Ich dachte einiges wäre evtl. für euch interessant Da dort auch Gliederketten im Angebot sind wollte ich mal fragen ob hier daran Interesse besteht. Es könnten folgende Ketten bestellt werden (die Links sind Beispiele, die Ketten sind nicht von der Marke der Links sondern "no Name" Ketten) Gliederkette zwei und dreireihig Einreihig (ohne Bild - halt nur mit einer Reihe) Bestellbar von 20cm bis 70cm in 5cm Schritten Preis: 2,40 für die Kleinste, dann in 0,20 € Schritten pro 5cm größer Zweireihig: Bestellbar von 25cm bis 70cm in 5cm Schritten Preis: 3,60 für die Kleinste, dann in 0,20 € Schritten pro 5cm größer Dreireihig: Bestellbar von 40cm bis 75cm in 5cm Schritten Preis: 5,00 für die Kleinste, dann in 0,20 € Schritten pro 5cm größer Hundepfeife ebenfalls nur ein Beispielbild Länge 5,6 cm Reichweite 400m Hochfrequent, für den Menschen kaum hörbar Ton mit Schraubmechanismus einstellbar Preis pro Stück: 1,50 € Alle Preise zzgl. 4,00 € Versand als Einschreiben / Einwurf (versichert) oder (ausnahmsweise und dann AUSDRÜCKLICH auf Risiko des Käufers!) als Warensendung für, 2,00 €

in Suche / Biete

• 2 x ACME Hundepfeife - farbig

Verkaufe zwei nagelneue Hundepfeifen von ACME in der Tonhöhe 210 1/2 INKLUSIVE passendem farbigem Pfeifenband. Eine in limegreen und eine in braun Lediglich eine der beiden Pfeifen wurde einmal durch einen Pfiff getestet. Die andere ist komplett jungfräulich. Hier Klicken für Bilder der Hundepfeifen Habe dafür insgesamt 20 Euro bezahlt.

in Suche / Biete

• Welche Reichweiten gibt es bei Hundepfeifen?

Hallo, ich wollte mir eine zulegen. Frage mich nun aber, wie weit der Hund sie hören können sollte. Ich habe eine mit 450m Reichweite gesehen. Gibt es die in noch weiter? Gruss Shakira

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.