Jump to content
Hundeforum Der Hund
samundjoy

Heute beim Spaziergang

Empfohlene Beiträge

Irgendwie muss ich das jetzt hier mal erzählen.

Ich hab ja einen jetzt mittlerweile 11 Monaten alten Aussi. Nun begegnen wir schon bei unserer täglichen Runde einem etwas älteren Aussi mit einem etwas älterem HH.

Dieser läst seinen Hund immer frei laufen und sagt immer das er nichts machen würde.

Naja bis auf heute auch noch nichts gewesen, außer das er von seiner Körpersprache alles anderer zu verstehen gab als das er zu allem freundlich ist also haben wir immer ein sicherheitsabstand gehalten. So heute war es dann soweit das er wohl unseren kleinen der ja jetzt schon 11 Monate ist plötzlich angefallen hat und auf ihn gesprungen ist und ich in angeschrien hab der er es jetzt lassen soll.

Er hat dann auch GsD nachgelassen aber es war einfach ein Schock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Anzeichen hat er denn vorher schon gemacht, dass Du gesehen hast, der andere Aussie ist nicht so freundlich?

Und ist was passiert dabei heute?

Hat er geknurrt?

Hat Deiner gefiept?

Hat jemand gebissen?

Was hat Deiner vorher gemacht? Was hat der andere vorher gemacht?

Sorry, für die vielen Fragen, aber für mich ist halt noch viel offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.