Jump to content
Hundeforum Der Hund
stromwechsel

Neue Hundetasche stinkt ekelhaft

Empfohlene Beiträge

Ich habe diese Tasche bestellt und die kam eben an. Als ich die auspackte kam mir ein ekelhafter Geruch entgegen.

Es riecht wie bei einem Reifenhändler oder KFZ-Ersatzteillager.

So eklig nach Gummi/Plastik irgendwie *kotz*

Das ist doch nicht normal, oder?

http://www.trixie.de/de/prod/Hund_Front_Box,12193

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alice,

wie schätzt Du die Chancen ein das sich der geruch durch auslüften geben wird ?

Wenn Du sagst das er auch durch Auslüften nicht weggehen wird , dann würde ich die Stelle wo Du gekaufst hast kontaktieren und zurücksenden.

Viel Glück

PS: Für normal halte ich das nicht, immerhin sollen da Tiere mit deutlich empfindlicheren Nasen drin transportiert werden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde sie zurück schicken...

Wenn die so stinkt kann das nicht Gesund sein, schon garnicht für die Nase die da drin hocken muß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, dass es mit Lüften nicht weggeht.

Es riecht sehr streng und intensiv. Richtig wiederlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann auf jeden Fall Verkaufsstelle kontaktieren und zurücksenden.

Vielleicht ist sie durchs Logistikzentrum Krefeld gegangen. Hier stinkt auch gerade alles sehr intensiv und langanhaltend dank Brand in der Düngemittelfabrik. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre ja die Härte, wenn das mit Krefeld zusammen hängen würde.

Dann werde ich mal schauen wie das mit dem Rückversand geregelt wird. Liegt leider unter 40€ Warenwert.

Aber behalten geht echt nicht. Ich war eben nochmal in der Nähe der Tasche *würg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das nicht ein Mangel an der Tasche , weil diese Geruchsbelästigung hat ja nichts mit Nichtgefallen oder nicht passen zu tun.

Greift da auch noch die 40 Euro Regel ? Da würde ich aber mal genau nachfragen beim Verkäufer.

Du hast ja Recht auf eine mangelfreie Ware und der VK Recht auf Nachbesserung, die Kosten trägt meines Wissens der VK. DU kannst ja nicht wissen das die Tasche stinkt und kannst auch nichts dafür.

Oh je das wäre nichts für mich - ich würde mich wieder um Kopf und Kragen diskutieren wegen der Portokosten :Oo

Viel Glück das Du das Stinktäschchen schnell wieder los wirst :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal sehen wie der VK das sieht :Oo

Ist ja wirklich nicht normal, dass das Teil so stinkt :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mal sehen wie der VK das sieht :Oo

Ist ja wirklich nicht normal, dass das Teil so stinkt :motz:

Ne sicher nicht. Vielleicht ne neue Variante Tasche "Marke Krefeld" (sorry ich sitze hier gerade in der Wohnung fest wg der Sache daher *sarkasmusoff* )

Sarkastisch gesehen hat so eine Tasche aber auch Vorteile :

DU hast den Radfahrweg immer für Dich alleine *kleiner Scherz*

Das würde ich aber nochmal mit dem VK diskutieren immerhin geht es hier auch um Deine Gesundheit und die Deines Hundes :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Krefeld kann das sicherlich nichts zu tun haben! Aber es gibt leider viele Kunststoffteile, die in China gefertigt werden und derartig stinken, dass man sie nicht benutzen kann. Hab ich auf der Arbeit neulich gehabt, das wurde eine komplette Charge zurückgeschickt!

Direkt an den Verkäufer bzw. Hersteller wenden und eventuell die Verbraucherzentrale einschalten!

Grüsse

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.