Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Catie

Zugstop HB mit Borte Retrokreise und Lederunterfütterung

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Dieses Zustop hat meine Bekannte für Catie angefertigt.

Leider hat sie sich vermessen und deshalb ist es Catie zu klein. Es wurde nur anprobiert, da es zu eng ist.

Maße:

Zu: 34cm

Offen: 41cm

Breite 3cm

Grünes Echtleder, oranges Gurtband und orangefarbene Retrokreiseborte.

Ich hätte gern noch € 12,- incl. unvers. Versand

11868564ki.jpg

Liebe Grüße Lissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja toll. Leider aber zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ist hier eigentlich alles was ich toll finde zu klein oder zu groß? Menno! Sieht super aus, schade das es nicht passt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Gesamtbreite 3cm oder das GB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Gesamtbreite. :)

Sonst könnte ich Catie damit erschlagen, die zierliche Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach Schade, die 0,5-1 cm mehr wären besser gewesen.

Es sind genau Pacos Maße, aber 3 cm verliert sich irgendwie am Giraffenhals :(

Schade, Schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte es gestern schon geschrieben.

Bitte schließen. Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zugstop - Halsband

Ich mache mir schon länger Gedanken darüber, für Luna ein Zugstop-Halsband anzuschaffen.    Sie mag ihr Geschirr nicht besonders : beim Anziehen muss man immer sanfte Gewalt anwenden oder mit Leckerli tricksen.  Wenn sie es dann an hat, steht sie da wie auf dem Weg zum Schlachter. Sobald wir los laufen, geht es dann schon. Aber auch an der Leine merke ich, dass sie am Geschirr schlecht zu führen ist, wenn es mal "eng" wird.    Ich muss zwar sagen, dass sie grundsätzlich sehr gut leinenführig ist, ob am Halsband oder am Geschirr. Aber wenn sie in einer Situation unsicher ist und ich sie dann zu mir her holen möchte, hängt sie sich in das Geschirr und ich muss sie regelrecht zu mir her ziehen. Dadurch, dass man ja den Rumpf zu sich zieht, kann sie immer noch mit der Schnauze in die Richtung, die ich vermeiden möchte.    Beispiel Sportplatz: viele Leute, für Luna an sich kein Problem. Aber ich nehme sie gerne nah zu mir, gerade wenn Kinder vorbei laufen, weil ja auch jemand Angst haben kann. Das ist dann sehr schwierig und wir wirken in dem Gehampel alles andere als souverän.....   Ich führe sie sehr gerne am Halsband, aber sie ist auch schon mal in einer unsicheren Situation rausgewitscht und auf die Straße gelaufen - zum Glück kam kein Auto    Da hatte sie was vom Boden aufgenommen und wollte es fressen, mein Mann ist auf sie zu, hat "Aus" gesagt und sie hat den Rückwärtsgang eingelegt....   Auf Grund dieser Erfahrungen der letzten vier Monate habe ich nun eben überlegt, ein Zugstophalsband anzuschaffen.    Wie sind hier die Erfahrungswerte? Wie müssen die Maße sein? Ich habe mal gemessen: 32 cm Umfang wäre bei ihr sehr eng, 38 cm wäre locker. Was ist ein gutes Material? Ich hätte ja gerne ein Lederhalsband.   

in Hundezubehör

• Kennt jemand diese Borte ?

Suche so langsam aber sicher nach einem neuen Geschirr, wahrscheinlich lassen wir's wieder anfertigen..... Das alte bröselt Überlegung war dieses mal eines mit Borte zu nehmen.... Und da bin ich über diese hier gestolpert und sie gefiel mir einfach so gut Aber ich kann die nirgends finden (also als Meterware meine ich), ich kann sie dort, wo ich sie entdeckt habe kein Geschirr machen lassen, da ich kein Leder will, lieber Neopren, da Wasserratte Schon mal jemand gesehen? Sind doch auch Bastler hier Und meint ihr das steht Zlavia überhaupt (deshalb ein Bild mit dem aktuellen Blaire).

in Plauderecke

• Zugstop-Halsband Leder/Gurtband Borte

Das HB ist neu, Blaze hat es lediglich anprobiert und einmal für ca. 1/4 Stunde getragen. Es wurde weder naß, noch ist/war es verschmutzt. Ich fand und finde es wunderschön, aber es ist mir an Blaze jetzt doch zu breit, also leider ein Fehlkauf. dunkelbraunes sehr weiches Leder dunkelbraunes Gurtband Borte in braun/beige. Ring und Ösen sind verchromt, nicht aus Messing. Auf dem einen Bild sieht es eher goldfarben aus, sie sind aber silbrig. Länge innen gemessen offen 50 cm geschlossen 38 cm Breite 5,5 cm Borte 2,2 cm 22,- € incl. Versand Edit Bilder vergessen Edit Edit: auf dem esten und zweiten Bild sieht es aus, als wäre die Borte fleckig - ist sie nicht, das ist ein Schatten.

in Suche / Biete

• Zugstop-Halsbänder

Verschiedene Zugstop-Halsbänder. Sie sind alle handgearbeitet,20mm breit und Halsumfang 30-35cm(1cm +/-). Das eine ist mit Kette,die Kette ist aber sehr leicht und relativ klein,also auch für kleine Hundes geeignet. Preis 13€ Bitte die Bilder ohne URL einstellen, danke

in Suche / Biete

• 3 Zugstop Halsbänder, 2 Lederhalsbänder

Hallo, die Zugstop sind für den etwas größeren Hund gedacht. - Das braune Halsband von 47 ( geschlossen ) bis 53 cm 10 Euro plus Porto Das HB ist 2,5 cm breit - Das geflochtene braun-schwarze HB von 43 ( geschlossen ) bis 53 cm 10 Euro plus Porto Das HB ist2,5 cm breit - Das schwarz lila farbene HB von 43 ( geschlossen ) bis 51 cm Es ist 4cm breit und mit Fleece gepolstert. 10 Euro plus Porto - Das hellbraune SamtLederhalsband: Kleinste Einstellung 29 cm, Größte 35 cm. Fur 10 Euro plus Porto - Das gemusterte Lederhalsband: Kleinste Einstellung 41 cm, Größte 43,5 cm Für 10 Euro plus Porto Das HB ist 4 cm breit. LG B.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.