Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der typische Blick

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das? Ihr schaut Fotos von eurem Hund an und denkt "Ja! Genau so schaut er immer" ? Also eine art typischer Fotoblick? Wenn ja, dann lasst mal sehen :D

Das hier ist typisch Fin - jedenfalls mein Eindruck!

IMG_4099.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyhey

Hier mal Amy und Goku

Typisch Amy

dufx2mrxqh7.jpg

Typisch Goku

78uktohalio.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch Nele .... ;)

Gondi muss ich erst laden.... :D

post-26884-1406419854,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Mia-Blick :)

post-30421-1406419854,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der typische Blick von meinem Phil.

post-3905-1406419854,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carlos ... will was

Carlos ... hat was ausgefressen

post-31727-1406419854,64_thumb.jpg

post-31727-1406419854,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-6163-1406419854,79_thumb.jpg

post-6163-1406419854,84_thumb.jpg

post-6163-1406419854,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es, wenn er mich so anstrahlt :)

11971771aj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Blick immer in die Ferne schweifen lassen typisch Amira

11971828pv.jpg

Und den "ich will die Wurst Blick" :D

11971889el.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, CARLOS HAT WAS AUSGEFRESSEN finde ich UMWERFEND!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Typische Verhaltensstörungen® der Rumse

Lasst uns sie sammeln, die sattsam bekannten Verhaltensstörungen der Rumse:   Unbändiges Dominanzverhalten!   so weit Maico

in Der Rums!

• Tierheim Gießen: MIRA, ca. 1 Jahr, Mix - ein Blick direkt ins Herz

Die ca. Anfang Januar 2016 geborene Mischlingshündin Mira wurde Mitte November angebunden in Hungen gefunden. Sie blieb sechs Wochen bei den Findern und durfte dort erst einmal zu Ruhe kommen. Ende Dezember kam Mira dann zu uns ins Tierheim. Die hübsche Hündin zeigt sich Anfangs bei Fremden sehr unsicher und misstrauisch. Wenn Sie Ihren Menschen mag und vertraut blüht sie sehr schnell auf und kann eine sehr fröhliche, lustige junge Hündin sein. Ihren Bezugsmenschen jammert sie hinterher, wen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Kritischer Blick auf die Haltung von Herdenschutzhunden

Da ich einige Exemplare kenne, die leider nicht hundegerecht gehalten und erzogen werden und wurden und man sie deshalb zu "aggressiven Problemhunden" abgestempelt hat, was ich absolut unfair finde, spricht mir der Artikel vollkommen aus dem Herzen!   http://www.bestehunde.de/herdenschutzhunde.html

in Hundeerziehung & Probleme

• Der Pseudo-Blick

Nabend ihr Lieben,   ist vielleicht ein merkwürdiger Titel, aber ich sag das jetzt einfach mal so.   Kennt ihr das von euren Hunden, dass sie eigentlich gucken und doch eigentlich nicht?  Bei Minos ist mir das z. B. schon öfters aufgefallen. Wenn er vor mir läuft, soll er ab und an Blickkontakt aufnehmen. Oft wenn wir unterwegs sind, tut er das auch. Es gibt aber auch Phasen, wenn er eine megaspannende Spur hat, dann deutet er den Blick zu mir zwar an - man sieht den Ansatz dazu, dass er

in Körpersprache & Kommunikation

• Der Blick

Ich habe mal ein grundlegendes, aber leider selten diskutiertes, sehr wichtiges Thema angesprochen:   Der Blick   Hier finden Sie eine wichtige Trainingseinheit für Anfänger!   Unverzichtbar für jeden zukünftigen Hundebesitzer sind Übungen, die Sie vor ‚dem Blick’ ihres neuen Familienmitgliedes schützen werden.   Was, sagen Sie, kann der Blick eines so kleinen Knirpses mir schon anhaben?   Aber das haben schon Menschen von ganz anderem Kaliber lernen müssen, was so ein Hundepimpf mit

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.