Zum Inhalt springen
Registrieren

BARF - Was man wissen sollte


Mark

Empfohlene Beiträge

BARF - Eine Einführung

Eine hilfreiche und umfassende Einführung über die Rohfütterung ist über unsere Wissensdatenbank zu erreichen. Ein herzlicher Dank geht an den Autor Iris Mende, die sich sehr viel Mühe gemacht hat das Thema ganz neutral aufzuarbeiten.

-> BARF - Einführung und Analyse

Der Artikel steht auch direkt hier, erweitert um alle Quellenangaben, zum Download druckoptimiert im PDF - Format bereit.

BARF - Eine Einführung und Analyse.pdf

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich interessiere mich schon länger für diese Art der Hundeernährung, und Dein Artikel war deswegen sehr informativ für mich, danke und :respekt: für Deine Arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

019.gif

Klasse Arbeit - barfe schon seit Ewigkeiten, aber fand es sehr interessant alles noch mal in so geballter Form nachlesen zu können.

Guter Start für die Anfänger in Sachen BARF!

019.gif

Link zu diesem Kommentar
Renate

Iris, riesigen :respekt: vor deiner Arbeit!

Wirklich toll und übersichtlich geschrieben! :klatsch:

Wie viele Nachtschichten hast du denn eingelegt? ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

So viel Lob, da werd' ich ja ganz verlegen! :redface

Aber ich freu mich natürlich, dass euch der Artikel gefällt!

@ Renate: so lange hab ich dafür eigentlich gar nicht gebraucht. Und für mich war's selber auch nochmal super, das so zu strukturieren und zusammenzuschreiben, dadurch bin ich auch nochmal für mich und Fanjas Fütterung nochmal ein gutes Stück sicherer geworden!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...