Zum Inhalt springen
Registrieren

Und plötzlich öffnet sich die Tür


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Bernerdor

    2

  • Lemmy

    1

  • skorpio

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow, das hat sie ja toll gemacht, ein super Mädel hast Du da :respekt::respekt::respekt:

Echt Glück gehabt, ich hoffe, ihr habt euch vom Schrecken erholt :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Bernerdor

Find ich toll wie sie reagiert hat. So einen Hund wünscht sich wohl jeder.

Und dann noch festhalten ohne durchzubeißen - :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Bernerdor, das mit dem Festhalten macht sie so aber auch. Als wenn man spielt oder so, sie beißt nie durch.

Man muss ja aber dazu wissen das sie vor uns im Schuldienst gearbeitet wurde, vielleicht daher die Reaktion.

Uns geht es übrigens ganz gut. Da er nicht in der Wohnung war ist es nicht so schlimm. Mein Freund hat zwar nicht geschrien aber er sah schon sehr ängstlich aus.

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Hat sie toll gemacht :)

Der Typ wirds wohl bei euch nimmer probieren :D, das spricht sich bestimmt schnell rum ;)

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Gratuliere! Toller Hund und sollte wirklich in die Zeitung kommen,, zur Abschreckung der die Böses im Sinn und als gutes Vorbild für alle Hunde gibt leider viel zu wenig posetive Meldungen nur immer wenn Hunde jemand "grundlos " anfallen...Außerdem würden sich bestimmt wieder ein paar Menschen überlegen einen Hund ins Haus zu hohlen.

Link zu diesem Kommentar
Bernerdor
Originalbeitrag

Bernerdor, das mit dem Festhalten macht sie so aber auch. Als wenn man spielt oder so, sie beißt nie durch.

Man muss ja aber dazu wissen das sie vor uns im Schuldienst gearbeitet wurde, vielleicht daher die Reaktion.

Aber gerade im Schutzdienst beißen sie doch feste in den Ärmel. Und ohne Ärmel dachte ich geht es dann durch.

Wie auch immer - Traumhund - :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...