Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfall Tell, Altdeutscher Schäferhund, 15 Jahre alt, will nicht im Tierheim sterben!


crazy-duo

Empfohlene Beiträge

crazy-duo

Tell steht nicht mehr zur Vermittlung.

Tell sucht ein Zuhause:

Geschlecht: Rüde

Rasse: Altdeutscher Schäferhund

Alter: 15 Jahre (!)

Kastriert:

Größe:

Farbe: schwarz-braun

Besondere Merkmale / Wesen:

Mein Name ist Tell. Von meinen 15 Jahren habe ich 10 an der Kette gelegen. Jetzt macht mir das Alter zu schaffen: Die Gelenke wollen nicht mehr, und mein linkes Auge streikt auch. Aber ich will nicht jammern, habe es ja gut hier.

Gesucht wird ein Gnadenbrotplatz, da er noch einen Winter im kalten Zwinger ohne Heizung wohl nicht überstehen wird. Er braucht einen ruhigen Platz mit lieben Leuten, wo er den Rest seines Lebens verbringen darf.

Lasst Tell nicht im Tierheim sterben!! Er ist so lieb und so ein Schatz!

Kontaktinformation:

Tierheim Quedlinburg

http://www.tierheim-quedlinburg.de/tierheim-quedlinburg.htm

E-Mail:info@tierheim-quedlinburg.de

Telefon: 03946 - 2329

Quedlinburg-Tell.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...