Zum Inhalt springen
Registrieren

Martingal Halsband


Wippet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gebe diese Martingal-Halsband ab, ich habe es selber ersteigert, aber meine Windspielhündin ist es leider zu groß und meinem Whippetrüden stehen die Farben nicht wirklich. Es ist 4-4,5 cm breit, und verstellbar zwischen 33-50 cm. Die Farben sind bordeaux-rot und einem leicht schimmernden Goldton. Ich hätte gerne 12 Euro plus Porto für das Halsband. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. LG von Svenja mit den Fellnasen

post-24916-1406419859,19_thumb.jpg

post-24916-1406419859,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

auch dieses Halsband hat einen neuen Hundehals gefunden.

Dieser Threat kann ebenfalls gelöscht werden.

LG von Svenja mit den Fellnasen

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...