Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
vanucci

Hurra ein neuer Job ist da!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

muss kurz mal meine gute Laune hier ins Forum schreien,denn ab Montag habe ich einen neuen Job!!! 6 Wochen lang Bewerbungen geschrieben, 2 Vorstellungsgespräche und nun entlich wieder Arbeit!!

Über die Arbeitszeiten freut sich auch mein Hund,denn sie sind von 6 Uhr bis 10 Uhr... :D

So das musste ich schnell loswerden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation! Das ist ja super und die AZ ein Traum für den Hund. Viel Erfolg und eine guten Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Wochen auf Jobsuche? Da sag ich mal Hut ab! Ich wünsch Dir alles Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch =)

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Job, aber die Angebote sind leider rar.

Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zu dem neuen, hundefreundlichen Arbeitsplatz! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0002072E.gif

GRATULATION auch von hier - SUPER ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu dem Job mit der tollen Arbeitszeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir Herzlich Glückwunsch :) Habe heute auch eine Zusage bekommen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch beiden gaanz Herzlich Glückwunsch!! =)=)=)=)=)

Mann, heute ist ein Tag voller guter Nachrichten... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hurra, er ist da

Nicht mehr ganz so jung und schwarz ist er. Hatte, als er ankam noch ein paar kleine Macken, aber die haben wir nun weitgehend im Griff. Nur braucht er hochwertiges Futter, weil sonst der Output nicht passt, und saufen tut er auch ein bisschen viel. Würde ich ihn morgens nicht wecken, würde er den ganzen Tag verschlafen, aber so kann er einen ganz schön verwöhnen.... Und so sieht er aus: Der neue gebrauchte kaffeautomat......

in Plauderecke

• Hurra, hurra - die Lady wird nun 13 Jahr

Hurra, hurra - die Lady wird nun 13 Jahr Hinter dir liegen 13 erlebnisreiche Jahre als Straßenhund, Tierheiminsasse, Familienmitglied, Rettungshund, Therapiebegleithund, Sporthund, Wach- und Schutzhund ... und nun als verwöhnter Rentner. Als ich dich im geschätzten Alter von 9 Monaten im Tierheim fand wogst du nur 19 kg ( später waren es 35 kg ) und mit Filz überzogen. Du kanntest keine geschlossenen Räume, kein Auto, warst nicht stubenrein. Besonders wohl fühltest du dich in Parks, auf Spielplätzen und in der S-Bahn und es zog dich zu Obdachlosen hin. Bei denen warst du also wahrscheinlich aufgewachsen. Du wurdest ein Familienmitglied, welches immer dabei war - im Urlaub, auf Ausflügen und in Restaurants ... völlig problemlos. Später hast du meine heranwachsenden Töchter begleitet wenn sie nachts alleine unterwegs waren ... und sorgtest dafür daß nie etwas passierte. In der Rettungshundestaffel lernte ich dich zu lesen und dir zu vertrauen, schätzte deine Gewandtheit auf Trümmern und deinen Eifer in der Fläche. Als Therapiehund zeigtest du Kindern in Kitas und einer Förderschule den angstfreien und respektvollen Umgang mit Hunden, zeigtest Einfühlvermögen und Nervenstärke bei an Demenz erkrankten Senioren und "deiner" Wachkomapatientin. Vielfach hast du die Begleithundeprüfung abgelegt ... mit diversen Hundeführern, denen du zeigtest wie ihre Führung vom Hund gespiegelt wird. Besonders liebtest du das Springen, später auch das Bringen. Gemeinsam übten wir im Turnierhundesport und die Kinder und Jugendlichen führten dich gerne auch auf Turnieren. Jahrelang hast du Generationen in Welpenspiel und Junghundegruppe begleitet, hast uns Menschen gezeigt wie lange man ein Spiel laufen lassen kann und wann man eingreifen muss ... hast sogar erwachsene selbstbewusste Rüden so beschäftigt dass sie keine Zeit zum Streiten hatten ... bis auch der letzte Mensch einsah dass die Jungs nicht miteinander spielen. Nun werden deine Spaziergänge immer kürzer und die Schlafphasen immer länger und tiefer. Doch ich liebe es von dir nach dem Aufstehen begrüßt zu werden, genieße jede Minute Zusammensein mit dir. Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag ... und auf in Richtung 14.

in Hunde im Alter

• Hurra endlich geschafft

Hallo ihr lieben. Gestern fand im Rahmen unseres alljährlichen sommerfestes eine kleine eigentlich, interne Prüfung statt. Daraus wurde dann doch was grösseres mit ein paar anderen hunden aus anderen Vereinen. Als erstes waren die faehrten hunde dran und zum Nachmittag die begleithunde. Zum Glück waren wir die ersten die dran waren so war meine Nervosität nicjt alzu stark. Und es hat endlich geklappt. Ablegen unter Ablenkung war sogar verzueglich an das das andere kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber naja ist, dass es endlich geklappt hat. Ich freu mich so Liebe Gruesse Yvonne und Balu

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Hurra ... Ich bin jetzt ein Rüde

Komme gerade von unserer letzten Gassrunde. Hermann hebt das Bein ohne unsicher zu sein. Somit habe ich ab heute Abend einen fast ganzen Rüden . Hoffe er wächst noch.

in Hundefotos & Videos

• Hurra, klein EMMY ist nun seit gestern eingezogen

und wir haben eine riesen Freude mit ihr.

in Hundewelpen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.