Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo kauft ihr das Hundefutter für Eure Lieben?


stromwechsel

Empfohlene Beiträge

stromwechsel

Mich würde mal interessieren wo die Mehrheit das Hundefutter kauft :D

Link zu diesem Kommentar

Im Barfshop hier im Ort. Nur bei Fisch muss ich auf den Supermarkt ausweichen, weils hier keinen Fischhändler gibt.

Link zu diesem Kommentar

Nassfutter und Katzenfutter/-streu bestelle ich bei Z**Pl*s, Dörrfleisch bei e*ay und Trockenfutter gibt es hin und wieder von RE*E.

Link zu diesem Kommentar

Ich barfe und kaufe im Schlachthof.

Was sich aber ab nächsten Monat ändert, da ich ab dann nur noch Bio Fleisch verfüttern möchte.

Bin da aber noch auf Recherche nach vernünftigen Lieferanten oder Metzgern in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar

Ich kaufe das Trockenfutter im Zooladen da Zoopl.... nur die großen Pakete hat und das Nassfutter wieder beim großen Z da es nirgendwo sonst zu bekommen ist :winken:

Link zu diesem Kommentar

Fressnapf hat mein Futter nicht. Ich hab früher immer im Inet bestellt. Seit ich nur noch Pepples habe, kauf ich hier im Zoogeschäft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...