Jump to content
Hundeforum Der Hund
stromwechsel

Wo kauft ihr das Hundefutter für Eure Lieben?

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren wo die Mehrheit das Hundefutter kauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Barfshop hier im Ort. Nur bei Fisch muss ich auf den Supermarkt ausweichen, weils hier keinen Fischhändler gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nassfutter und Katzenfutter/-streu bestelle ich bei Z**Pl*s, Dörrfleisch bei e*ay und Trockenfutter gibt es hin und wieder von RE*E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Direkt beim Hersteller. Die Abstimmung fehlt, deshalb keine Angabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich barfe und kaufe im Schlachthof.

Was sich aber ab nächsten Monat ändert, da ich ab dann nur noch Bio Fleisch verfüttern möchte.

Bin da aber noch auf Recherche nach vernünftigen Lieferanten oder Metzgern in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Internet beim Hersteller. Keine Angabe gemacht, da Moeglichkeit fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, dann per Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, direkt beim Hersteller habe ich vergessen *schäm*

Kann ich das noch hinzufügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kaufe das Trockenfutter im Zooladen da Zoopl.... nur die großen Pakete hat und das Nassfutter wieder beim großen Z da es nirgendwo sonst zu bekommen ist :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fressnapf hat mein Futter nicht. Ich hab früher immer im Inet bestellt. Seit ich nur noch Pepples habe, kauf ich hier im Zoogeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.