Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo kauft ihr das Hundefutter für Eure Lieben?


stromwechsel

Empfohlene Beiträge

michael1304

gerade heute morgen noch getan

Ebay

Bis vor einem halben Jahr bei dem HP vor Ort, aber da waren wir dann zur Spielstunde nicht mehr willkommen. Und extra dahin fahren um für das gleiche Futter mehr zu bezahlen sehe ich nicht ein.

Ok mein Postbote schaut immer recht bissig wenn der 25 kg Hunterfutter ausladen muss. Aber damit kann ich leben

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

ich kaufe mein Hundefutter auch im Internet, da es dort einfach günstiger ist als im Tierladen oder im Supermarkt. Ich finde dort hat man auch den Vorteil, dass man viel mehr Auswahl hat und besser probieren kann. Ich kaufe mein Futter in der Regel bei der Bogners Hundewelt.

Link zu diesem Kommentar

Also ich füttere Rinti oder Rocco und das bekomme ich meist von Zooplus, es sei denn es ist bei uns irgendwo im Angebot :-)

Link zu diesem Kommentar
pudel169aristo

Ich barfe und das bekomme ich bei mir in der Nähe. Gute Qualität zu vernünftigem Preis das Futter ist gefroren. Vorher habe ich es im Internet bestellt, da mir das gefrorene Fleisch vom Zooladen nicht gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar

Trockenfutter Royal Carnin von Zooplus - tlw. Fleisch und Gemüse in Bioqualität in der Umgebung

Link zu diesem Kommentar
Steffi71

Bei uns gibt's kaltgepresstes Futter vom Dehner oder vom Freßnapf ("Best Nature" und "Real Nature" - Nass- und Trockenfutter).

Und Canis Alpha über's Internet.

Link zu diesem Kommentar

Ich bestelle Caties Futter entweder online bei Zooplus oder je nachdem was gerade gibt in einem anderen Onlineshop. Oder kaufe es bei uns in einem der ansässigen Zooläden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...