Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amai

Wie groß will der wohl noch werden?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab ja einen Galgo-Husky Mix, aber vom Husky is da kaum was bis garnichts zu sehen(etwas ausgeprägterer Stop und nich sooooo stark aufgezogener Bauch, bis jetzt).

Nun ist der "kleine" ja grad 6 Monate alt und hat schon stattliche 61cm. Ich achte schon penibelst darauf, dass ich ihn nicht zu schnell wachsen lasse..

Und trotzdem scheint da auch laut Tierarzt noch kein Ende in Sicht.

Ursprünglich sollte er ja laut PS 55cm bekommen. Naja das haben wir ja schon geschafft :)

Vllt. Mag ja jemand einfach mal mitraten..

So und hier noch ein Bild

QZtLt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann dir nur sagen Arvid(Riesenschnauzer) hatte mit 6 Monaten 66,5 cm(Körmas)

jetzt 72 cm.

Der Grossteil des Höhenwachstum ist mit nem halben Jahr durch.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das beruhigt mich ungemein ^^ wollt eigentlich, obwohl ich ja ein Fan der "Riesen" bin, keinen Monsterhund haben :) (gut selbst wenn, dann ist das so ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

mein Hund war mit einem halben Jahr 53 cm hoch und ist jetzt (ausgewachsen) 63 cm.

Also ein bisschen was geht da bei deinem bestimmt noch :)

LG,

Marty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir egal, wie groß er wird - er sieht einfach toll aus :D:D

Ich bin ja so gespannt, die Veränderungen zu sehen, grad in dem Alter gibt es j noch soviele davon :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner hatte mit 6 Monaten 60 cm.... und jetzt mit fast 10 Monaten 69,5

Ich hoffe sehr , dass meiner jetzt "fertig" ist, was die Höhe angeht....

Der Tierarzt meinte aber, dass er wohl so bei 72 landen KÖNNTE.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Ridgeback Rüde war mit 6 Monaten ca. 64cm groß und hat jetzt eine stattliche größe von 77cm :D

Also ich denke da wird noch was kommen bei deinem "kleinen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, er wird das werden, was er werden möchte!

Die Größe ist im wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, das ist aber ein feiner Kerl.

unser Sam hatte mit 6 Monaten glaube ich auch schon so seine 65 cm. Ich hab auch gedacht da kommt nicht mehr sooo viel. Jetzt ist er 16 Monate alt :Oowenn ich richtig gerechtnet habe. und hat 75 cm. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ab einen gewissen Punkt ist es egal wie groß der Hund wird.

Der Handtasche entwachsen

..

Dann passt er nicht mehr in den Fahrradkorb

...

...

Nächste Stufe: Kein Schosshund mehr.

Jetzt ist nur noch die Frage, ob du noch neben dem Hund auf Sofa kommst, oder im Sessel platz nehmen must :) :) :)

Ich tippe auf 68 cm mit 14 Monaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.