Jump to content
Hundeforum Der Hund
stromwechsel

Armes Deutschland!

Empfohlene Beiträge

Eben klingelt meine Nachbarin bei mir und war total aufgelöst.

Da hat doch tatsächlich jemand vor ihrer Haustüre das Geschirr und die Leine ihres Hundes geklaut.

Ist das zu fassen????? :motz:

Am meisten ärgert es mich, weil ich ihr beides erst letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hatte. War sogar von Julius K9 *grummel*

Die Leute haben doch eh schon so wenig und da gebe ich öfters mal Futter usw. rüber und nun klaut ausgerechnet denen jemand was weg :motz::wall:

Ich habe ihr jetzt aus der Not heraus ein altes Geschirr und Leine von meinem Dicken gegeben. Passt zwar nicht so gut, aber anderster hätte sie nicht einmal gassi gehen können.

Bin echt fassungslos, dass man jetzt sogar schon Hundeartikel geklaut bekommt.

Also das Rasenmäher und Fahrräder gerne mal Füße bekommen hört man ja oft, aber Hundezeugs?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und warum liegen die Sachen vor der Haustür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wohnen im 3 Familienhaus und sie wohnt ganz oben und da hat sie eine Garderobe stehen wo auch die Leine usw. aufgehangen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das find ich ja schlimm. Gerade im 3 Familienhaus denkt man da passiert so was nicht.

Aber wer geht denn da rein ohne Kontrolle. Ist die Haustür auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt Ihr keine Haustür???

Da kanns ja nur jemand sein, der auch im Haus wohnt, oder nicht? Wenns auch von drinnen geklaut wurde :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sind Kinder im Haus die es versteckt haben können? Wir fanden sowas auch immer lustig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.