Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Gast

Pepples "frisst" Gummibärchen

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

zur Abwechslung mal was nettes von meinem "Bananehund".

Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott, die ist so süß! Ein richtiger "Quatschkopf"! Mit der hat man doch (fast) immer was zum Lachen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist sicherlich ein Hund, der keine Langeweile kennt, oder :schwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott wie süß =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi niedlich :klatsch:

So eine Reaktion habe ich noch nie gesehen in Zusammenhang mit einem Gummibärchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OH..... OH..... Ich bin hin und weg smiley_emoticons_hangwoman.gif

Die süße Pepples lv26.gif

Ich liebe ja auch die roten Gummibärchens, und teile sie NIE - aber mit Pepples - da würd ich teilen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, solch eine Action für nur 1 Gummibärchen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D :D :D

Ich schmeiß mich weg... Pepples ist ja der Hammer. Hier wären Gummibären vom Aussterben bedroht, aber deine Kleine scheint sich ja noch vor dem Bärchen zu verstecken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mein Gott, die ist so süß! Ein richtiger "Quatschkopf"! Mit der hat man doch (fast) immer was zum Lachen, oder?

Ja das stimmt, sie Duscht jeden morgen mit Peter Lustig :)

Das ist sicherlich ein Hund, der keine Langeweile kennt, oder

Doch, wenn ich nicht da bin, dann hat sie Langeweile. :so

Hihihi niedlich So eine Reaktion habe ich noch nie gesehen in Zusammenhang mit einem Gummibärchen.

Sie macht das auch mit anderen Dingen, ich hab hier auch ein Video mit ihr mit einer Pflaume eingestellt, das ist mindestens genauso lustig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pebbles bringt mich um wirklich, sowas unheimlich süsses und witziges !!! :klatsch:

Erinnert mich manchmal an meine, die hat auch unheimlichen Spaß mit Kernen, Rinderhauknochen usw, das sind die besten Spielkameraden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.