Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

Der Anfang vom Ende

Empfohlene Beiträge

Oder auch Blätter sterben genannt ;)

Aber noch schöner klingt Herbstanfang.

=) Meine Lieblings-Jahreszeit =)

Impressionen von heute Morgen

11978846xm.jpg

11978854uo.jpg

11978847yb.jpg

11978849pu.jpg

11978848sd.jpg

11978911ep.jpg

11978894jr.jpg

11978896aq.jpg

11978851ld.jpg

11978897ts.jpg

11978852hy.jpg

11978898fs.jpg

11978910ya.jpg

11978899ti.jpg

11978855wb.jpg

11978900xl.jpg

11978912tb.jpg

11978901dy.jpg

11978903yl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind Dir echt gut gelungen Nicole :)

Klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundertolle bilder =) aber ich hab mich erschrocken bei der Überschrift und dachte mir "Was ist da passiert?"

Erschreck´mich ja nimma so :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck Nicole

Wow ,schöne Bilder -ich liiebe den Herbst auch ,für mich die schönste Jahreszeit :winken::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Anna: Ging mir genauso....als ich die Überschrift gelesen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originalbeitrag

Erschreck´mich ja nimma so :motz:

Ach Anna alles gut :D:knuddel

Danke Carola und Sylvi :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Fotos erwärmen einfach nur das Herz.

Auch ich mag den Herbst ganz besonders. Es ist alles so stimmungsvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Carola und Sylvi :kuss:

SYLVI ist gar nicht da :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooh sooo schöne Fotos. Ich möchte auch endl. wieder raus in den Wald!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SYLVI ist gar nicht da :D:D:D

:wall: Syyylkeee Asche auf mein Haupt SRY! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Noch mal auf Anfang?

      O.K. ich stelle mich noch einmal vor, alles andere wäre ja unhöflich Ich war bereits lange hier im Polar, bin letztes Jahr ausgewandert und schaue jetzt noch mal, ob ich hier ein wenig meiner Zeit verbringe Ich lebe seit Mai letzten Jahres mit 2 zauberhaften Galgetten, Aruna und Sikari, die aus Andalusien hierher fanden. Aruna und Sikari sind in meinem Leben Hund Nr. 8 und 9, ich hatte 15 Jahre eine Hundeschule, die ich 2013 an den Nagel hängte, und gegen ein friedvolles, beheiztes!, s

      in Vorstellung

    • Alles auf Anfang?!

      Mein kleines Bolonkamädl ist gestern wieder gejagt worden,( oder hat sich jagen lassen:das ist ihre Reaktion, wegrennen) von einem großen 'Will-doch-nur-spielen'. Ich war einen winzigen Moment abwesend und habe ihn nicht gesehen. Bonnie lief schreiend aus dem Park auf die Strasse, verfolgt von dem Großen. GOTTSEIDANK fand ich sie, nachdem ich einige der schlimmsten Minuten meines Lebens verbrachte, vor meiner Haustür. Wir waren schon so gut....sie war schon relativ cool, wenn Große (la

      in Der erste Hund

    • Von Anfang an dabei

      Der ein oder andere hat vielleicht schon mit bekommen das im Dezember ein Elo Welpe bei uns einziehen wird. Wir haben eine sehr spannende Zeit hinter uns und eine noch spannendere Zeit liegt vor uns. Wir freuen uns das unser Züchter uns bei jedem Meilenstein bis zum Welpenabholtag detailliert teilhaben lässt. Das Bangen ob der Deckakt funktioniert hat konnten wir bereits hinter uns lassen.  Das US Bild zeigt das unser Welpe seelig in Mamas Bauch schwimmt und nur darauf wartet die Welt (und v

      in Hundefotos & Videos

    • Tips für Kurzurlaub Anfang Februar

      Hallo Ihr Lieben,   Anfang Februar 2017 werde ich 30 und möchte gern mit Callie ein paar Tage wegfahren. Könnt ihr was preisgünstiges empfehlen egal ob Nord-Ostsee oder Bayern. Im Moment bin ich für alles offen und würde mich über ein paar Tipps freuen. 

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Schlechter Anfang oder Antipathie?

      Hallo,   meine Bekannte die seit November erstmals Hundebesitzerin von einem Mittelgroßen, 1 Jahr alten Mischlings Rüden (lt. Tierschutz kastriert) ist, hat mich um Rat gebeten.   Ich habe zwar mehr Erfahrungen im Umgang mit Hunden als sie aber bin noch lange nicht so erfahren wie so manch anderer hier. Daher möchte ich euch um Rat bitten bzw. Ideen. Ist ja immer etwas schwierig wenn man nicht selbst dabei gewesen ist.   Sie und ihre Freundin, welche Besitzerin eines unkastrierten, ca. 1-2

      in Körpersprache & Kommunikation


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.