Zum Inhalt springen
Registrieren

Kastrieren oder nicht (persöhnlicher Fall)


McChappi

Empfohlene Beiträge

Nein wenn dann gehen beide Hoden weg, da der eine zu klein ist für einen normalen Hoden und der andere zu groß, dazu möchte ich Vivo nicht noch eine narkose zu muten wenn an dem anderen auch was sein sollte.

Wenn ich mich für die OP entscheide , und danach siehts wohl aus, dann werde ich beide entfernen lassen.

Chow Chow vertragen Narkosen an sich sehr schlecht darauf wies mich Uli von anfang an hin, was auch mit ein Grund war warum ich damals gegen das kastriern war.

Edith: Aber danke für den tipp das so was möglich ist. das kann ja für später mal hilfreich sein. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Chow Chow vertragen Narkosen an sich sehr schlecht darauf wies mich Uli von anfang an hin, was auch mit ein Grund war warum ich damals gegen das kastriern war.

Jacky, so wie du das schilderst, ist es medizinisch notwendig. Ich würde den Tierarzt darauf ansprechen, dass der Bube bereits 2 Narkosen im Sommer hatte und welche Narkoseart er bei der OP verwendet.

Ich schließ mich da Lupinchen voll mit an.

Link zu diesem Kommentar

Welche Narkosen vertragen Chows noch mal besser ??

Wenn dann Versuch ich es bis November zu ziehen dann liegt zwischen den OPs fast 5 Monate.

Hab eben schon mal Tierarzt angerufen.

Es wird ca 250€ kosten und Urlaub brauch ich auch

Uli schreibst du mir ne PN wegen heute mittag ? Sitz schon auf heißen Kohlen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...