Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Boomer, der Schneckenkönig!

Empfohlene Beiträge

Hier hat es die ganze Nacht geregnet, heute morgen bei der Runde war dementsprechend alles nass und glitschig.

Boomer schnüffelte im hohen Gras unter einem Gebüsch.

Als sein Kopf wieder zum Vorschein kam, was sehe ich da? :o

Mitten auf dem Kopf, wie eine kleine Krone, thront eine Nacktschnecke! :o

Iiiiiiiiiiigggiiiittttttt !!! :o

Ich versuchte, das Viech mit dem Finger weg zu schnippen, da Boomers Fell aber schön nass war, *klebte* sie förmlich an ihm! :P

Hab mir dann ein relativ grosses Blatt gesucht, und die Schnecke vom Kopf *gezogen*! :Oo

Irgendwie wollte ich ihn dann heute nicht mehr so am Kopf kraulen! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Renate,

hier regnet es ja auch seit Tagen und überlall liegen diese

Schnecken rum. Nacktschnecken finde ich sowieso sehr ekelig,

anders als die mit dem Häuschen.

Mensch, da hätte man bzw. Du = Frau doch glatt ein Bild von machen

müssen, lustig...

Liebe Grüße

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte Du hast jetzt eine Kamera, die Du sittest........

Pah keine Foto!

Würg.....................Schnecken naja einige schmecken gut mit Kräuterbutter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich dachte Du hast jetzt eine Kamera, die Du sittest........

Pah keine Foto!

Meike, wenn ich morgens um kurz nach 6 Uhr in der Gegend rumtappere, schlafe ich eigentlich noch! :P

In diesem *Stadium* wäre ich gar nicht in der Lage, eine Cam zu bedienen! :P

Würg.....................Schnecken naja einige schmecken gut mit Kräuterbutter :D

Genau DAS überkam mich dann heute morgen auch! :o

Frühstück fiel dann heute mal aus! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Igitt, die Viecher sind ja sooo eklig (sorry)! :(

Und dann noch im Hundefell, bähh! Das klebt dann anschließend so schön, wenn Shari schonmal auf einer Schnecke im Garten gelegen hat dann bekommt man diesen Schleim kaum aus dem Fell. Irgendwie muß daß dann auch ziepen, sie ist immer total unglücklich wenn sie soetwas im Fell kleben hat. :(

Meine erste kurze Runde morgens führt auch über eine *Schneckenstraße*, alles voll davon! Da kann man nicht eine Sekunde die Augen vom Boden lassen ansonsten glitscht man über sie hinweg und hat alles unterm Schuh! :o

Naja, wenn´s mal wieder trockener wird ist das hoffentlich vorbei! :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:P bei uns hats heute noch gar nicht geregnet gott sei dank. Konnten also die 3 1std. runde im Trocken absolvieren :D

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stellt euch mal nicht so an... :P

Ich mein...kuscheln will ich mit denen auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stellt euch mal nicht so an... :P

Ich mein...kuscheln will ich mit denen auch nicht...

:o DU bist wohl ganz hart im Nehmen, oder? :P

Nach dem Motto: Was uns nicht tötet, härtet uns nur ab! :P;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

aber die Nackschnecken sind echt brech..

Als Kinder haben wir immer die mit dem Häuschen gesammelt..

Aber Schnecken habe ich auch sonst zum Fressen gern :D dann

aber auf die italienische Art :klatsch: mit viel Knovi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist im Moment auch alles voll von diesen Nacktschnecken.

Sammy hat vor ein paar Tagen wie wild geschnüffelt- heisse Hündin im Revier ;) - und hat eine "angesogen". :D

Der hat sich noch geschüttelt, als die Schnecke schon längst wieder im Gras lag. :megagrins

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.