Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Schäferhund16

Gesucht und erfolgreich gefunden!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Nach langem stöbern im Internet nach Schäferhund - Züchtern war ich erfolgreich und einen "Weißen Schweizer Schäferhund - Züchterin" gefunden der 20 Minuten von mir entfernt ist.

Hier habe ich noch einen Link zur Homepage der Züchterin :D

http://www.weisseschaeferhunde-werntal.de/html/welpen_aktuell.html

Findet ihr das die Züchterin seriös ist?

Ich bin so Happy und werde mich auch demnächst mit der Züchterin in Verbindung setzen.

Mit Freundlichen Grüßen

Arbnor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Inwiefern 20 Minuten von Dir entfernt? Denn der Ort ist von mir eine halbe Stunde entfernt.

Wenn Du Hilfe brauchst beim Züchterbesuch, ich komme mit.

Außerdem - mit Deinen 16 Jahren - vielleicht gar nicht verkehrt, wenn da eine erwachsene Person mitkommt.

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Zitieren mit Sinn! Das Moderatorenteam

Kannst gerne mitkommen da freue ich mich super duper riesieg sehr! :klatsch::klatsch:

Ich wohne in Schweinfurt und wo wohnst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, ruf die Züchterin erstmal an, erkundige Dich.

So ein Schweizer Schäferhund kostet allein in der Anschaffung schon 1500 Euro. So ca.

Spar mal ein wenig, aber verkehrt ist es nicht, sie anzurufen und mit ihr schonmal Informationen auszutauschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hattest Du nicht gestern in einem Beitrag geschrieben, Du willst erst mal arbeiten gehen, bevor Du Dir einen Hund kaufst?? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Zitieren mit Sinn! Das Moderatorenteam

Bis wir ein Haus mit einem großen Grundstück finden, da arbeite ich schon längst, da ich ja meine Schule in 1 Jahr abschließen werde und meine Ausbildung anfangen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Stimmt auffallend SYLKI ;)

EDIT: Jo, aber das dauert ja doch immer noch ein wenig. Fang lieber schonmal an zu sparen. Sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Züchterin angerufen und sie gefragt aus welcher Linie sie Züchter und dann hat sie mich angemeckert keine ahnung warum und hat einfach aufgelegt, dann habe ich weiter im Internet gesucht und noch eine Züchterin in meiner Nähe gefunden und mich in Verbindung gesetzt und 30 Minuten geredet und sie hat einen guten Eindruck hinterlassen und die Welpen kosten 1000 - 1200 EUR bei der Züchterin.

Wir haben uns auch am Sonntag verabredet, dass sie mal mit ihren Hund nach Schweinfurt kommt und ich mit dem Hund Gassi gehen kann!

Ich freue mich sehr! und hoffe es klappt auch alles.

Hier die HP der Züchterin

http://sonnenhofammon.de/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha, das ist also langes Stöbern... ich kenne Leute, die zwei Jahre lang nach DEM Züchter gesucht haben.

Was ist, wenn Du vor Ort keinen Ausbildungsplatz findest? Was ist, wenn Du Schichtarbeit machen musst?

Warte doch erstmal in Ruhe ab, wie sich alles entwickelt. Ich habe das Gefühl, bei Dir muss alles schon gestern passieren. Nutze Die Zeit, und schaue in die umliegenden Schäferhundvereine. Schaue Dir die Tiere an und wie dort trainiert wird. Vielleicht kann Dir dort auch jemand einen guten Züchter nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ist das eine "richtige" Züchterin? :Oo

Wenn ein Wurf schon soviele Welpen hat wäre ich kritisch.

Außerdem musst du da lange für arbeiten - 1200 Euro sind nicht so schnell verdient :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.