Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Althund

Hunderunde Landkreis Peine

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge? Wir haben 1x die Woche morgens eine kleine Hunderunde im Landkreis Peine.

Ich hätte aber sonst auch immer Interesse an neuen Leuten mit Hund und bin zeitlich recht flexibel.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

komme aus Deiner Nähe, aber bei einem pöpelnden Hund würde meine zurück pöpeln.

Habe selber so ne Zicke, die gern mobbt.

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Peine: Magyar Vizsla Rüde

      Hallo, im Tierheim Peine sitzt derzeit ein reinrassiger Magyar Vizsla Rüde. Vielleicht gibt es hier ja Liebhaber:   http://tierheim-peine.de/tier/kakao/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Suche verwandte Goldies aus dem Landkreis Wunsiedel/ Gemeinde Nagel( Fichtelgebirge)

      Hallo , ich und meine Goldidame Reika suchen nach möglichen Verwandten ! Sicherlich ergeben sich nette Gespräche mit anderen Besitzern   Liebe Grüße  

      in Wurfgeschwister

    • Jemand sehr spontan Lust auf eine Hunderunde

      in Neuss-Uedesheim? Morgen hätte ich nochmal Lust, eine Runde am Rhein zu drehen. Jemand von euch vielleicht auch?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Giftköder Landkreis Emsland

      Offizielle Warnung des Polizeikommissariat Emlsand:
        http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/3280565     Darüber hinaus wird in den sozialen Medienportalen auch berichtet, dass in den umliegenden Ortschaften (Dörpen) und auf den typischen "Hundelaufflächen", neben den Wegen zwischen Feldern/Moor  ebenfalls Schadköder aufgetaucht sind. Das wurde bisher nicht offiziell bestätigt.   --   In Lingen soll ein Hund einer Vergiftung erlegen sein, ob es nun ein Giftköder war oder ungesichertes Rattengift ist unklar.   --                         Ich behalte die Meldungen aus der Region im Auge und melde entsprechende Warnungen.       

      in Warnungen

    • Die Hunderunde - Routine?

      Hallo! Jerry ist nun über 4 Jahre bei uns. Natürlich braucht er als “Stadthund“ auch 3x täglich seine Runde. Da er vermutlich leider als Welpe gerade “Gassi“ war als seine Mama den Begriff “müde sein“ erklärt hat, fallen meine Runden mit ihm nicht zu kurz aus. Zeit dafür als Rentner hab ich jedenfalls und daher hat Jerry auch eine Art “Mitspracherecht“ bei der Gestaltung “seiner“ Runden. Mir ist da bei ihm aufgefallen, dass er Routinerunden absolut nicht mag. Als mir dieser Verdacht gekommen ist, hab ich mir die Runden notiert und dann nach einem Monat genauer angeschaut. Es sieht danach aus, wie wenn ich vom Wohnort ausgehend systematisch im Radius von bis zu 5-7km regelmäßig ein Revier (immer in verschiedenen Richtungen) abpatroullieren würde. Wenn die “Aussengrenze“ erreicht ist, führt mich Jerry über einen immer anderen Weg zurück nach Hause. Das betrifft hauptsächlich die Früh- und Nachmittagsrunde, bei der Abendrunde begnügt Jerry sich mit 30-45 Minuten. Sind Euch auch solche “Eigenheiten“ von Euren Hunden aufgefallen oder wie werden Eure Runden gestaltet? LG Peter

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.