Zum Inhalt springen
Registrieren

9.10.2012 - Infos vom Team


gast

Empfohlene Beiträge

Frya und Sunny:

Euer Gejammer ist unmöglich!

Beschäftigt euch doch lieber mit euren Hunden als hier herumzujammern, daß Beiträge weg sind! :Oo

Ich denke, es gibt wirklich wichtigeres im Leben!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Freya Weber

    8

  • Tröte

    5

  • roxy_herzerl

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Norwich

@Muck: ich habe Dir eine PN geschickt - nur damit Du weißt, dass Du die gefahrlos öffnen kannst. :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG
Originalbeitrag

Frya und Sunny:

Euer Gejammer ist unmöglich!

Beschäftigt euch doch lieber mit euren Hunden als hier herumzujammern, daß Beiträge weg sind! :Oo

Ich denke, es gibt wirklich wichtigeres im Leben!

Freyas Hund ist vor kurzem gestorben... darum ging es auch in ihren letzten Beiträgen.

Link zu diesem Kommentar
roxy_herzerl

Skoprio ich bin nicht auf die Moderatoren sauer, ich versteh es nur nicht, warum es hier so gehandhabt wird, wollte nur der Grund dieser Vorgangsweise hinterfragen, weil in anderen Foren, eben Acconts und Beiträge von solchen Personen gelöscht werden aber nicht das Forum zurückgesetzt wird.

Aber ist akzeptiere es natürlich und danke allen für ihre Mühe.

davinia, warum bezeichnest du meine Frage als herumjammern ??? :???

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Forum musste aus Sicherheitsgründen leider wieder zurück gesetzt werden. Im Moment ist alles im grünen Bereich.

Sichert für Euch wichtige Beiträge, falls das noch einmal passieren "muss" und seid bitte wachsam.

Ich denke, wir sollten dieses Thema aber hier für Info´s frei lassen.

Persönliche Schicksale gehören hier eher weniger rein auch wenn es mit noch so leid tut.

Link zu diesem Kommentar
LiamKuro

An dieser Stelle mal ein großes und fettes DANKE an die Mods hier. Dafür, dass ihr so lange durchhaltet und weiterhin für dieses Forum kämpft.

Dieses Forum ist echt etwas besonderes, hier fühle ich mich zum ersten mal richtig wohl!

Vielen vielen Dank das ihr das mit so viel Mühe in eurer Freizeit erledigt! Das ist bei weitem nicht selbstverständlich!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Skoprio ich bin nicht auf die Moderatoren sauer, ich versteh es nur nicht, warum es hier so gehandhabt wird, wollte nur der Grund dieser Vorgangsweise hinterfragen, weil in anderen Foren, eben Acconts und Beiträge von solchen Personen gelöscht werden aber nicht das Forum zurückgesetzt wird.

Aber ist akzeptiere es natürlich und danke allen für ihre Mühe.

davinia, warum bezeichnest du meine Frage nach herumjammern ??? :???

Sunny, beim vorletzten mal (also vor 2 oder 3 Tagen, waren von dem SS-Dingsda morgens über 34000 (in Worten vierunddreißigtausend) Neuanmeldungen. Die kann auch ein ganzes Moderatoren Team nicht per Hand einzeln löschen, zumal das ja so weiterging.

Ist halt schon ärgerlich, aber es ist "nur" der Polar-Chat. Das wirklich wichtige Leben (und die wirklich wichtigen Unterhaltungen) finden doch im Real live draußen statt, oder?

Link zu diesem Kommentar
roxy_herzerl

Danke Skita, bei sovielen Neuanmeldungen verstehe ich es natürlich, ich dachte es wäre eine "kranke" Person die viele dumme Beiträge schrieb.

Verzeiht also meine Frage !

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ich finde es auch echt toll, was hier von den Mods in ihrer FREIZEIT geleistet wird, und gerade deshalb finde ich es echt sehr schade, wie sie hier gerade teilweise behandelt werden!!! Sie versuchen ihr Bestes und ihr möglichstes, um das Forum hier zu retten!

Gerade die letzten Tage waren hier mit Sicherheit besonders anstrengend durch die vermehrten Hackerangriffe! Also haltet bitte auch mal den Ball flach und versucht euch in die Mods hineinzuversetzen. Sie haben mit Sicherheit auch eigenes Fachwissen, wie sie bei einem hackerangriff am besten reagieren und handeln müssen bzw. noch Jemand selber im Petto für Beratung!!!

Auch meinen Respekt haben sie auf jeden Fall!!! Sie könnten genauso gut auch einfach aufgeben, aber genau DAS haben sie noch nicht gemacht!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Forum musste aus Sicherheitsgründen leider wieder zurück gesetzt werden. Im Moment ist alles im grünen Bereich.

Sichert für Euch wichtige Beiträge, falls das noch einmal passieren "muss" und seid bitte wachsam.

Ich denke, wir sollten dieses Thema aber hier für Info´s frei lassen.

Persönliche Schicksale gehören hier eher weniger rein auch wenn es mit noch so leid tut.

Andrea, dass finde ich auch, sonst schaut nämlich kein Mensch hier rein wenns wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...