Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

9.10.2012 - Infos vom Team

Empfohlene Beiträge

Ok, ich hab die Bilder nicht gesehen und kann nix dazu sagen.

Schreib jetzt nochmal, aber ich hoffe das ihr versteht, das es nicht das gleiche ist. Ich bin totunglücklich, das hat schon lange keiner mehr geschafft. Jetzt weis ich wieder warum ich im Grunde ein Misanthrop bin.

Ich sitze hier und hab einen riesen Kloß im Hals und kämpfe mit meinen Heulkrämpfen.

Egal, interessiert wahrscheinlich sowieso keinen wirklich. Es tut nur so unheimlich weh.

Hatte mir heute auch ein paar interessante andere Themen angeschaut und mir vorgenommen jetzt regelmäßig hier reinzuschauen um anderen zu helfen bzw. meine Erfahrungen mitzuteilen.

Ich bin kein böser Mensch, der hier stunk macht oder so. Nur ein dummer kleiner User, der seit 7 Monaten weis, das sein geliebter Hund bald sterben wird und nun ist er nicht mehr da und alles was ich im Netz hinterlassen konnte ist auch weg.

Weg, futsch, so als wäre es nie dagewesen.

Tut mir Leid, wenn ich so traurig bin und nicht verstehen kann, wenn man mir grundlos, so weh tut.

LG Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freya Weber ES tut mir sehr leid, das deine wichtigen Beiträge weg sind aber versuche es so zu sehen:

GsD ist das Forum überhaupt noch da, es sind schon sehr viele Foren kaputt gegangen, bei dem was hier zur Zeit leider abgeht.

Leider ist zwar dein Beitrag weg aber schreiben und trösten können wir dich doch trotzdem noch und das ist doch schon mal etwas, lass dich drücken :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freya Weber ES tut mir sehr leid, das deine wichtigen Beiträge weg sind aber versuche es so zu sehen:

GsD ist das Forum überhaupt noch da, es sind schon sehr viele Foren kaputt gegangen, bei dem was hier zur Zeit leider abgeht.

Leider ist zwar dein Beitrag weg aber schreiben und trösten können wir dich doch trotzdem noch und das ist doch schon mal etwas, lass dich drücken zitieren

Leider ist zwar dein Beitrag weg aber schreiben und trösten können wir dich doch trotzdem noch und das ist doch schon mal etwas, lass dich drücken zitieren

Tröte, es ist lieb von dir das Du das schreibst. Ihr habt eure Probleme und ich meine.

Am besten ich zieh mich wieder zurück. Knuddel mit meinen Hundis und meinem Mann und beruhig mich erst mal.

Ich denke, das mein Beitrag nie wieder so sein wird und mit den gleichen Gefühlen geschrieben werden kann, wie vor 3 Tagen. Es ist nicht das gleiche.

Nun gut, ich bin nur ne kleine Dumme und weis, das es Probleme mit Hackern überall im Netz gibt. Hier gibt es aber Möglichkeiten der Sicherung. Wie kann es sein, das ein Hacker in euer System reinschneit, seinen Müll hinterlässt und wieder abhaut? Und warum?

Ok, es gibt genug Perverse, die sich einen Spaß draus machen anderen alles Kaputt zu machen, aber ihr seid doch keine Anfänger. Schiebt der Sache einen Riegel vor und gut ist. Habt ihr noch nicht raus, von wem das kommt?

Wenn ihr damit nicht zurecht kommt, gibt es bestimmt Leute die das können und euch auch ein entsprechendes programm schreiben, das der Idi keinen Zugang mehr hat.

Habt ihr schon öfter solche Probleme gehabt und habt ihr jedes mal alles gelöscht? Und warum nur ab denm 29.09. und nicht alle davor auch. Was macht euch so sicher, das der 29.09. ausreicht?

Ich frag nur mal!

Werde in Zukunft alles was ich hier Poste sichern.

LG Freya :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Freya Weber

Ich kann Dich verstehen; aber lass es jetzt gut sein. Es ist nicht mehr zu ändern.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne eine Erklärung warum ALLES ab dem bestimmten Zeitpunkt gelöscht wurde und nicht nur die Beiträge des unguten Hackers ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hunderte Beiträge löschst du nicht mal so eben schnell. Man nimmt den letzten Stand der Datenbank, der ok ist und gut. So ist das leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Moderatoren werden schon wissen was sie tun, ich kann es aber nicht ganz nachvollziehen, die Beiträge von dem Hacker waren ja um Schluß und nicht mitten unter den Beiträgen. Kann man nicht wie in anderen Foren, einfach die Beiträge des bestimmten Users löschen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hunderte Beiträge in seiner FREIZEIT löschen - nicht wirklich, oder? ;)

Außerdem hat das Zurücksetzen den Vorteil, daß auch der account weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Die Moderatoren werden schon wissen was sie tun, ich kann es aber nicht ganz nachvollziehen, die Beiträge von dem Hacker waren ja um Schluß und nicht mitten unter den Beiträgen. Kann man nicht wie in anderen Foren, einfach die Beiträge des bestimmten Users löschen ?

Bei allem Verständnis, aber du bist hier eindeutig auf die falschen Leute sauer..... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser "Hacker" treibt schon seit 10 Jahren sein Unwesen.....

Er hat schon unzählige Foren komplett zerstört !

Und ich kann Mark und den Moderatoren nur meinen allerhöchsten :respekt: ausdrücken, das sie sich immer noch die Mühe machen unser Forum am Leben zu erhalten.

(Andere Foren hatten schon nach kürzester Zeit aufgegeben)

Also nicht sauer sein und sich immer an die Anweisungen die gerade gegeben werden halten.....damit der Schaden so klein wie irgendwie möglich bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.