Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Plaudern im Oktober

Empfohlene Beiträge

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Rutsch mal ein Stück Sylke :)

Hast du für mich auch einen Kaffee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ich dachte schon ich wär´im falschen Film...... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dacht ich heute Morgen auch... :Oo

War gegen 4 online... :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also langsam nervt mich dieser Besucher..... :kaffee::motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap. Man, ich würd gerne wissen, welche Tabletten er vergisst regelmässig zu nehmen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:??? Ja das nervt wirklich, schade um die Beträg, Fotos etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat Schlafstörungen. Um 4 Uhr träume ich und bin nicht im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und täglich grüßt das Murmeltier :kaffee:

So ein Elend :motz::motz:

Ich brauch erstmal nen Beruhigungscappu :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja....der macht einem alles kaputt..... :(

Aber sehen wir es trotzdem positiv.......denn ohne die offenen Augen und Ohren unserer Mods würde noch viel schlimmeres passieren..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Plaudern im Februar

Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

in Plauderecke

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.   Bei ernsthaftem Interesse kann man mich anschreiben und ich gebe die Kontaktdaten der Pflegestelle weiter.   Das Foto und die Videos sind von heute (15.2.19) und wurden mir zwecks Vermittlungshilfe heute zugesendet.       Das ist die Mutter:   Und hier zwei kurze Videos: Luna mit ihrem Bruder und den anderen Hunden der Pflegestelle    

in Hunde suchen ein Zuhause

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im November 2018

Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

in Plauderecke

• Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

_______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 27. Oktober 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ____________________________________________   01 Yagi Wie, ich soll keine Mäuse fangen? ist mir doch wurst!

02 Annali
      „Ist mir wurst, ob da Wurst drin ist - das Ding ist nicht lösbar!“

03 Patlican
      Wurst wurst? Ach, Wurst...

04 Palisander
      Im Schlaraffenland

05 Freefalling

06 Shyruka
      Studium? ...ist mir wurst!

07 Ferun
      "Solange da nicht mindestens zwei Würstchen liegen, ist uns Wurst ob das Geflügel ist."

08 Zurimor

09 mikesch0815
      Party? ...ist mir wurst...

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.