Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Plaudern im Oktober

Empfohlene Beiträge

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rutsch mal ein Stück Sylke :)

Hast du für mich auch einen Kaffee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man ich dachte schon ich wär´im falschen Film...... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das dacht ich heute Morgen auch... :Oo

War gegen 4 online... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also langsam nervt mich dieser Besucher..... :kaffee::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap. Man, ich würd gerne wissen, welche Tabletten er vergisst regelmässig zu nehmen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:??? Ja das nervt wirklich, schade um die Beträg, Fotos etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der hat Schlafstörungen. Um 4 Uhr träume ich und bin nicht im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und täglich grüßt das Murmeltier :kaffee:

So ein Elend :motz::motz:

Ich brauch erstmal nen Beruhigungscappu :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja....der macht einem alles kaputt..... :(

Aber sehen wir es trotzdem positiv.......denn ohne die offenen Augen und Ohren unserer Mods würde noch viel schlimmeres passieren..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Oktober-Debatten

      Guten Morgen!

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

      ______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

      in Plauderecke

    • Plaudern im Juli

      Neuer Tag,  neue Woche, neuer Monat, neuer Kaffee  

      in Plauderecke

    • Plaudern im Februar

      Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

      in Plauderecke

    • Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

      Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.