Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


gast

Empfohlene Beiträge

Norwich

Oh nein Christa! Wie traurig! :( Sei ganz doll gedrückt, Du Arme! :knuddel :knuddel

Nicole: ja ich hab Dein Bild noch gesehen und bewundert (leider sind meine Beiträge dazu ja auch weg), der Wahnsinn! Ganz vielen Dank dafür! :kuss:

Kannst Du mir sagen, mit welcher Blendenzahl Du das fotografiert hast und mit welcher Belichtungszeit (steht wahrscheinlich auch als Information in der Bilddatei, Eigenschaften oder so)?

Und was für ein Objektiv hast Du nochmal genau? Fragen über Fragen... :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    2841

  • skorpio

    723

  • Loonee

    472

  • Joss the Dog

    471

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Christa ich drücke dich mal ganz dolle :kuss: .

Zum Thema Bilder, vielleicht sollte man sich sparen weiter darüber zu schreiben, damit bekommt so ein krankes Hirn doch die Aufmerksamkeit, die ihm im normalen Leben versagt bleibt. Ich finde nicht, dass wir diesem Jemand noch Wasser auf die Mühle kippen sollten. Reicht doch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Danke Tanja, genau so sehe ich das auch ;)

Christa : hab Dir gerade eine PN geschrieben, die ist wirklich von mir! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ferien sind doch nicht sooo schlecht, ich trinke grad meinen Kaffee und mein Sohn mäht den Rasen! :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ende Oktober sind hier Ferien - ich werde es mir merken, Kaffee machen können meine Kids schon für mich :D:D:D

Naja - sie erledigen jeden Tag 3 Hausarbeiten jeder, sollen ja irgendwann mal auf eigenen beinen stehen können ;) *einen auf strenge Mama mach*

Link zu diesem Kommentar

Hier haben die Kids auch gewisse Aufgabengebiete. Tischdecken und abräumen, Mülldienst und Spülmaschinendienst.

Rasenmähen wird aber extra belohnt, da der Rasen nicht besonders klein ist und es heute bestimmt nicht lustig ist den zu mähen, da sehr feucht. Also wenn hier einer akuten Taschengeldmangel hat, kann er sich ein bisschen was dazu verdienen....

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch allen!

Habe die PN gelesen. Lieben Dank. Schreiben will ich per PN jetzt lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben seit gestern Ferien - merk ich nur nix von, mein Sohn ist im Praktikum, Männe arbeitet, heute waren die Heizungsfritzen da...

Und nach dem kaffepäuschen geht's raus mit den Jungs, einkaufen, kochen, ab zum Stall...

Christa, fühl dich auch von mir unbekannterweise gedrückt :kuss:

Wieso kam das denn so plötzlich mit deinem Dackelopa?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Christa: Ok - kein Problem! :(

Hihi Tanja :) Auch das wird hier genauso gemacht :) Extra - Arbeiten, wie zum Beispiel, wenn ich die Kids einkaufen schicke , werden belohnt. Entweder, sie bekommen Taschengeld oder können sich so ihr Handy - Guthaben wieder aufladen ;)

Auch meinem Freund helfen, natürlich keine Motoren zu reparieren ;) Unkraut zupfen im Hof, Styroporplatten zerkleinern, solche Sachen werden belohnt und bezahlt :)

Solche Beschäftigungen sind mir lieber als wenn sie fernsehen oder Wii spielen oder PC ;)

Gut, den Kids nicht so :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Heike da ich dieses Bild so verkleiner musste, sind die Daten nicht mehr da, oder ich bin zu blöd um sie zu finden :Oo

Aber für dieses hätte ich Daten

12106686vi.jpg

Brennweite 29mm

Brennweite bei 35mm Film

45.9 mm

Belichtungszeit 0.005s (1/200)

Blende 8.63

ISO 800

Die Objektive waren mit dabei, dieses Bild ist mit dem kleinen gemacht: EF-S 18-55mm f/3.5-5.6

und das Grosse: EF 75-300mm f/4-5.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...