Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Plaudern im Oktober

Empfohlene Beiträge

Asso, Nicole :D Na, dann zitier ich mich mal eben schnell selbst - ich bin nicht schuld, dass es keine richtige Suppe ist ;)

Esse gerade lecker Kartoffelsuppe ( Naja, eher Kartoffeleintopf, mein Freund mag nicht seine Suppen flüssig )

Aber Kartoffeleintopf soll ich nicht dazu sagen, weil für ihn ist es immer noch Suppe :Oo:Oo

Männer - meiner ist sowieso irgendwie extrem niedlich, was das Essen angeht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja kein Autokenner, aber das hört sich nicht so gut an... :(

Wir bekommen eine neue Einfahrt... Hiiilfeee das ganze Haus bebt, von der Planiererei :o

edit: Ups Silvi sry das hab ich überlesen :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallihallo,

1. ich durfte mir heut auch ganz unverhofft diese sehr ..... Bilder anschauen.

ich frag mich immer warum man sowas macht?! Idioten ich bekomm die Bilder so schnell nciht wieder weg...

2. Bitte keine Peugeot! Ich fahr auch einen und ich hasse ihn der is mehr in der Werkstatt als auf der Straße...............

ich will ja keine Angst machen aber ich würde nie wieder einen Peugeot kaufen, darf sich aber natürlich jeder sein eigenes Bild machen.

Tratzdem noch nen schönen Oktober in der hoffnung dass wir solche Bilder nicht wieder sehen müssen Danke auch mir an die Mods das entfernen ging ja echt super duper schnell

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott waren diese Bilder sooo schlimm? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte schon..... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Amira

Die waren widerlich... :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicole, schau mal FB, ich werde hier nicht öffentlich irgendwas zum Besucher schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul: :heul:

Alles weg!! Mein schöner Dänemarkfotothread inklusive Fotostory, Nicoles wunderschönes Herbstbild von heute, und und und...ALLES WEG! :( :(

Dabei fing der Tag so schön an...

Und zu allem Überfluss muss ich Freitag zur Hochzeit und hab null nix anzuziehen. Ach ich könnt heulen... :heul:

Wie geht es Euch? Huhu erstmal (bzw. nochmal) an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, die Bilder waren echt schlimm - es sei denn du arbeitest als Schlachter...

meine ehrliche meinung: Wer mit sowas ein Forum überflutet ist einfach nur krank.

Also so richtig psychisch einen an der Klatsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, richtig schlimm - es sei denn du bist Schlachter...

Wer macht so was und warum?

Kann die Gedanken von so einem kranken Hirn nicht nachvollziehen...und will ich auch nicht.

Edit: nu hab ich den Beitrag 2x geschrieben...beim 1. mal wurde er nicht abgesendet, dafür ist er nu drin :???

sorry dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Oktober-Debatten

Guten Morgen!

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Plaudern im Juli

Neuer Tag,  neue Woche, neuer Monat, neuer Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im Februar

Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

in Plauderecke

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.