Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Plaudern im Oktober

Empfohlene Beiträge

Kann man bei sowas eigentlich nicht zurückverfolgen woher das kommt? Heutzutage kann doch jeder Pups zum Verursacher zurückverfolgt werden?! :(

Gilt sowas nicht als 'Erregung öffentlichen Ärgernisses'? Oder so? :???:motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo ihr Lieben!

hallo zurück - aber bist du's oder bist du's nicht :???

Reagiere gerade leicht psychotisch...nachdem mein PC gerade etwas gesponnen hat... :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genauso würd ich es auch beschreiben bist du metzker und verkauft hundefleisch dann war es ganz normal für alle anderen wirklich grausam

schlimm ich hab die Bilder noch deutlich vor Augen muss ehrlich sagen ich konnte auch nicht wegschauen so schlimm fand ich es

ich bin nicht wirklich nah am wasser gebaut aber ich hatte sofort nen flauen magen und ein paar tränen in den augen schlimm wer sowas macht und veröffentlicht hat echt nen schaden hoch 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal nebenbei eine andere Frage: Guckt sich gleich jemand diesen Typen an, der aus 36 km durch die Schallmauer springen will? :Oo:kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TANJA!!!! :):kuss:

Auf Dich hatte ich gestern schon gewartet :) Hab gerade Kartoffelsuppe hier stehen ;) Blätter mal auf Seite 6 glaube ich, da siehst Du sie :)

Und hier noch schnell ein Bild, wie sie aussah gestern abend , als ich sie gekocht habe, vor dem Fertig werden :)

12102363wb.jpg

12102370jf.jpg

12102369nb.jpg

So, puh, das wollte ich schnell loswerden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moni, ich bins wirklich :) . Keine angst, mir hats heute früh auch gereicht. So ein Vollidiot....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LenavonderStraße: Das sind Fake - Bilder, nicht echt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm Silvi, die sieht lecker aus, wenn auf Seite sechs nicht wirklich suppig :D .

Leider ist ja hier in dem ganzen Gewurschtel dein Rezept flöten gegangen :Oo .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvi, hast du sie gesehen? Das sah mir nicht nach Fake aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...