Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Plaudern im Oktober

Empfohlene Beiträge

ehrlich fake?

das ist gut

da fällt mir doch ein stein vom Herzen

zwar immer noch nicht schön aber nicht mehr so schlimm

danke für die info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Moni, hab ich gesehen, Moment, ich schreib Dir ne PN :) Wie gesagt, ich mag öffentlich und offen so wenig wie möglich drüber schreiben ;)

Hihihi - nee, Tanja, mein Freund mag seine Suppen nicht suppig, sondern sämig und eintopfig :D:D

Soll ichs nochmal schnell reinsetzen dsa Rezept? Vielleicht eben in die Rubrik Rezepte? *überleg*

Oder auch schnell ne PN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst du nicht extra, ich denke ich bekomme die auch so hin, habs noch ungefähr im Kopf.

Ich glaube ich verzichte momentan freiwillig auf PNs :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Silvi

wenn PN's wieder erlaubt sind würde mich was du weißt auch interessieren

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die Bilder ein Fake waren, es gibt genug Geisteskrankheiten, die Menschen sowas tun lassen. :wall:

Das und schlimmeres. Die Welt ist leider kein Ponyhof. :Oo

Meine persönliche Meinung zur Herkunft der Bilder: Filmstudenten, Fachrichtung Special Effects :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

silvi, ich mag's auch nicht beschreiben...

Aber deine Suppe sieht lecker aus, stell mal das Rezept ein!

Mein Mann mag auch keine suppigen Suppen, da ist er echt Suppenkaspar... :D

Wenn ich mal suppige Suppe mach ... nimmt der Kerl sich seine Portion mit dem Schaumlöffel :wall: - mein Sohn und ich dürfen dann eher Brühe essen :motz:

Aber meinen Erbseneintopf mit Putenfleisch liebt er =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PN's sind doch auch schon wieder freigegeben ;)

EDIT: Lena, ich schicke Dir die PN auch ;)

Und Moni: ich schreib das Rezept hier rein und schick Dir dann eine PN, dass es drin steht - heute Abend dann wahrscheinlich :)

Hihihi - sind unsere Jungs Brüder? :think::zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt hab ich noch gar nicht darüber nachgedacht das es ein Fake sein könnte

wahnsinn aber warscheinlich habt ihr recht

aber stimmt schon leider gibt es sowas auf der ganzen welt auch in real :(

egal wie so oder so einfach nicht schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Schaumlöffel mach ich auch :D

Die Brühe nehm ich nur anstanshalber :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine Beschreibungen, reicht mir jetzt schon...das muss wirklich schlimm gewesen sein. Da habe ich ja wirklich Glück gehabt, dass mir das erspart blieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Oktober-Debatten

Guten Morgen!

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Plaudern im Juli

Neuer Tag,  neue Woche, neuer Monat, neuer Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im Februar

Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

in Plauderecke

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.