Jump to content
Hundeforum Der Hund
madeira

KARSIVAN und GINGKO ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir für mein altes Mädchen Gingko besorgt. Ich bin jetzt aber am zögern, denn sie bekommt schon Karsivan. Gingko wirkt ja auch durchblutungsfördernd und so habe ich bedenken, ob dadurch eine Blutungsneigung hervorgerufen werden kann. Habt Ihr Erfahrung mit der gleichzeitigen Gabe oder sollte man doch vorsichtshalber sagen Entweder/Oder ?

Grüße

Dieter und Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAllöle,

beide würde ich nicht geben.

Ich habe 500ere Gingko auf Anraten meiner TÄ. Karsivan verschreibt sie äußerst ungerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Karsivan 100mg Tabletten ( 94 Stück ) abzugeben

      Hallo ich habe 94 Karsivan 100mg Tabletten abzugeben da unser Hund leider verstorben ist. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Das MHD ist 12/2019 . In der einen Packung sind 60 Stück in der anderen noch 34 Stück. Der Neupreis liegt bei 45€ ich würde sie mit Versandkosten für 38€ abgeben.

      in Suche / Biete

    • Lottchen wird taub – Karsivan ja oder nein?

      Am ersten Advent (letztes Novemberwochenende wenn ihr Euch erinnert) war scheinbar noch alles normal – wir hatten hier ein großes Backevent, viele Leute, kleines Kind zu Besuch. Lotta war immer mittendrin und gutgelaunt.   Irgendwann in der Zeit danach wurde sie geräuschempfindlich. Sehr geräuschempfindlich. Spätestens am 3. Advent lief sie nur noch mit hängendem Schwanz durch die Wohnung, lag die meiste Zeit in der hinterletzten Ecke im Kinderzimmer in ihrer Transportkiste. Jedes etwa

      in Hunde im Alter

    • Herzinsuffizienz - Karsivan und Lanitop

      Hallo, ich habe ein 11,5 Jahre alten männlichen Shih Tzu. In Dezember zur Weihnachtszeit stellte ich fest, dass mein Hund kurzatmig ist. Ich fande, dass im neuen Jahr die Kurzatmigkeit besser geworden ist. Am Wochenende am 28 Januar stellte ich fest, dass es wieder mit der Atmung schlimmer geworden ist. Er hat in Ruhezustand ca. 45 Atemzüge pro Minute. Am 29.01. habe ich mich entschieden ärztlichen Rat einzuholen. Da ich mir sehr große Sorgen gemacht habe. Der Arzt hörte in ab und er meinte, d

      in Hundekrankheiten

    • Karsivan rezeptfrei oder nicht?

      Haii, bin grad etwas ratlos. Unsere TA meinte das Karsivan nur mit Rezept zu bekommen sei. Ich weiß dass Leute aus unserer Gassi Runde das so in der Apotheke gekauft haben. Was ist den nun Richtig. Grüße loko12

      in Gesundheit

    • Erfahrungen mit Karsivan?

      Hallo zusammen,   letztes Jahr fing mein Aussie an sich nachts sehr unruhig zu verhalten. Er lief dann ruhelos, hechelnd umher war zwischendurch auch mal sehr verwirrt und kaum ansprechbar. Die Pupillen waren geweitet. Nach Untersuchung und Rücksprache mit unserer Tierärztin ließen wir eine Computertomografie des Kopfes machen um auszuschließen dass da Veränderungen sind, die zu diesem Verhalten führen. Verdacht auf Tumor oder evtl. epileptische Anfälle.   Es ergab Gott sei Dank keinen auffä

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.