Zum Inhalt springen
Registrieren

Eigentlich wollte ich nur ein Stück mit dem Hund gehen


Gast

Empfohlene Beiträge

poldischatz

=)=)=)

Ich freu mich auch - so ein Happy End am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Na, fdas ist doch super!!! Ich liebe auch immer Happy Ends!!! V.a. mit so kleinen Kätzchen!!! :D

Danke dir für die gute Nacricht, Muck!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Gestern war wohl "Tag der Welpenrettung" :)

Hab mich vorhin mit einer HH unterhalten, die weiß von einem kleinen Beagle, den man gestern auch gefunden und ins TH gebracht hat. Da hatten die wohl einiges zu tun gestern ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach das ist ja schön von dem Happy end zu lesen. :)

Ich hoffe, Deinem Arm geht es besser und das sich nichts entzündet :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

ja, dem Arm gehts besser, jetzt jucken die Kratzer wie Hulle. Aber das heißt ja, das es heilt :)

Heute hab ich dann mal das Schwesterchen von dem Kater zur Besitzerin gebracht :so

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

*gröööhl*

Oje, irgendwann klingelts an Deiner Tür und die armen Besitzer sind ganz verzweifelt, weil sie die Katzen nichtmal bei Dir finden ;)

Huiui, diese Kätzchen scheinen echte Ausbruchstiger zu sein :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...