Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Eigentlich wollte ich nur ein Stück mit dem Hund gehen

Empfohlene Beiträge

=)=)=)

Ich freu mich auch - so ein Happy End am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, fdas ist doch super!!! Ich liebe auch immer Happy Ends!!! V.a. mit so kleinen Kätzchen!!! :D

Danke dir für die gute Nacricht, Muck!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war wohl "Tag der Welpenrettung" :)

Hab mich vorhin mit einer HH unterhalten, die weiß von einem kleinen Beagle, den man gestern auch gefunden und ins TH gebracht hat. Da hatten die wohl einiges zu tun gestern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist ja schön von dem Happy end zu lesen. :)

Ich hoffe, Deinem Arm geht es besser und das sich nichts entzündet :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

ja, dem Arm gehts besser, jetzt jucken die Kratzer wie Hulle. Aber das heißt ja, das es heilt :)

Heute hab ich dann mal das Schwesterchen von dem Kater zur Besitzerin gebracht :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*gröööhl*

Oje, irgendwann klingelts an Deiner Tür und die armen Besitzer sind ganz verzweifelt, weil sie die Katzen nichtmal bei Dir finden ;)

Huiui, diese Kätzchen scheinen echte Ausbruchstiger zu sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Karsivan 100mg Tabletten ( 94 Stück ) abzugeben

Hallo ich habe 94 Karsivan 100mg Tabletten abzugeben da unser Hund leider verstorben ist. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Das MHD ist 12/2019 . In der einen Packung sind 60 Stück in der anderen noch 34 Stück. Der Neupreis liegt bei 45€ ich würde sie mit Versandkosten für 38€ abgeben.

in Suche / Biete

• Verschenke: Expressi Kapseln 16 Stück - Decaffeinato

Huhu Ihr Lieben!    ich habe für meine Kollegin beim Aldi Kaffeekapseln koffeinfrei gekauft - aber die passen ja gar nicht in unsere Nespressomaschine    Da ich niemanden kenne mit einer passenden Maschine und sie nicht wegwerfen mag, verschenke ich sie.    16 Kapseln, Packung offen, koffeinfrei.    Möchte sie vielleicht jemand?

in Suche / Biete

• Stück Zaun!

Braucht jemand ein Stück Zaun? Der linke ist ca. 2,80m lang und ca. 50cm hoch. Der rechte ist ca. 4m lang und 43cm hoch- stabiler als der linke. Versand käme hinzu.

in Suche / Biete

• Hund brach ein Stück vom Zahn ab

Hallo! Hab heute bemerkt dass bei Balu ein Stück vom Zahn Oberkiefer vorne neben dem Eckzahn fehlt! Es dürfte nicht schmerzhaft sein und er frisst auch ganz normal und verhält sich nicht anders als sonst, aber das mit den Schmerzen sind halt nur Vermutungen - wenn mir vom Zahn was wegbricht tuts ja auch unterschiedlich weh! Soll ich Tierarzt gleich anrufen oder bis Montag warten - da würde ich so und so zum Impfen hingehen? lg

in Hundekrankheiten

• 1m Leinen, insgesamt 4 Stück

Und hier noch was von meiner Freundin Diese Leinen sind 1m lang und es gibt die Blaue 2x und die Schwarze 2x Die Breite ist 2cm. Sie sind stabil, aber nicht hart, also gut im Handling Die Schwarzen sind von More4Dogs. Preis pro Leine 5,50Euro inkl. Versand als Warensendung.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.