Zum Inhalt springen
Registrieren

Unglaublich - Hunde können wohl Menschenallergie haben


JB-6

Empfohlene Beiträge

n-tv.de/wissen/Tiere-allergisch-gegen-Menschen-article7426551.html (www. habe ich weggemacht, wegen link)

Das wäre ja blöd....stellt Euch mal vor Ihr müsstet Euren Hund abgeben weil ER auf EUCH allergisch reagiert. :(

Es gibt mir jetzt echt zu denken,

weil unser Calvin sich ständig gnibbelt oder juckt und wir konnten bis jetzt noch nicht feststellen woran es liegt.

...hoffentlich nicht daran....aber gut zu wissen, das es sowas auch geben kann.

Link zu diesem Kommentar

Ist genauso logisch wie Allergie auf Futtermilben, Allergie auf Getreidearten, Allergie auf Flohmittel, Allergie auf Fungizide im Futter......

Komisch, warum DAS bei all den vielen Allergien keiner hat.......

Link zu diesem Kommentar

ich reagier auch allergisch auf meinen Hund und muß da durch.

Wäre es umgekehrt müsste er eben in den sauren Apfel beissen. Abgeben wäre nicht drin.

(die neuen Besitzer würden mich spätestens nach einer Woche verklagen)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...