Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Miss Elli

Einfach goldig..........

Empfohlene Beiträge

Ja meine gute Miss Elli - jeden Tag auf's neue Spaß mit ihr. Wenn sie durch die Stube flitzt, könnte man denken an den kleinen Beinchen sind Sprungfedern angebracht - das sieht sooooooooo drollig aus!!! :D

Naja mal wieder paar Fotos!!! Die nächsten werden dann im Garten gemacht, jetzt ist das Gras ja gemäht und man sieht sie dann sogar..... :D

Und warum soll ich jetzt hier weg? Mir gefällt es doch aber........

4720077tz0.jpg

Mein Kampf.......

0407200711xo0.jpg

Mein Sohnemann prüft nochmal die Leine und Miss Elli wartet geduldig......

4720075no3.jpg

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger.....

4720074pb2.jpg

Auf dem Weg ins Bettchen........

4720076oe9.jpg

Nochmal gucken..........

030720071gk4.jpg

Und weg................................ NACHTI!!!!! :D

03072007zw8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich süüüüüüß :D:klatsch:=)

Auf dem letzten Foto unten könnte man meinen das sich da ein kleines Lämmchen versteckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Deine Miss Ellie ist echt so süß..der totale Clown :klatsch:

sag mal, der Schuh ist ja nicht viel kleiner als Miss Ellie.

Wie groß und wie schwer ist die Süße eigentlich derzeit????

Lächelnde Grüße

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

süüüüüüüüüüüüüüüß

Mehr fällt mir dazu nicht ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:klatsch: Find ich ja klasse, mit welchem Eifer dein Sohn die Haltbarkeit der Leine prüft! :D

Bei sooooooo einem grossen, schweren Hund auch ungemein wichtig, dass alles hält! :D

Übrigens, deine Miss Elli passt durchaus noch in mein Klau-Beuteschema! :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie knuffig total niedlich Miss Elli wie kommt eigentlich auf so einen Namen :D

Viel Spaß mit ihr weiterhin.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Also wir sind derzeit 10 cm hoch, ca. 26 cm lang wenn wir uns richtig strecken und jetzt kommts: 750 g schwer!!!! Betonung liegt auf schwer :D:D:D

Ja ein kleiner Clown durch und durch.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die ist ja süß :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wenn man Deine Miss Elli so sieht möchte man sie den ganzen Tag knuddeln.

Ihr Fell ist bestimmt super flauschig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Renate!!

Ja bei 750 g ist das ganz wichtig die Leine zu prüfen :D

Nö nönönö, die wird ne geklaut :D

@ Femke!!

Elli, weil meine kleine Nichte auch so gerufen wird und die is auch der reinste Spaßvogel und als ich das erste Mal nen Bild von ihr gesehen hab, stand fest Miss Elli heißt Miss Elli! Aber ich hab festgestellt, dass der Name gar nicht so untypisch für nen Hundi is. In einer Namensliste für Hundis hab ich den dann später auch gelesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@ Chrissy!!

Oh ja wir knuddeln auch den ganzen Tag - komme schon gar nicht mehr zum arbeiten!Super weiches und flauschiges Fell hat sie!! Und hinterhältig :D wenn sie nicht mehr an die Zehen kommt zum zwicken versuchen wir es eben hintenrum :D:D sie schreibt gerade mit =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.