Zum Inhalt springen
Registrieren

Pubertätsfred


Amai

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Joss hat heute das erste Mal in seinem 16 . Monatigem Leben eine Wurst gefressen - ne Scheißwurst :motz::motz::motz:

Pööh - wie eklig!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Amai

    11

  • Joss the Dog

    7

  • Icke&Benji

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

AngelOfMystic

:D das ERSTE mal???

Man hast dus gut, dass hat mein Tier als Welpe sehr sehr gerne gemacht...

Einmal hab ich gedacht der hat was schlimmes im Maul (man weiss ja nie) und wollte es ihm rausnehmen ^^

Dreimal dürft ihr raten was das tolles war *kotz*

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe Dich Angel..............pah *würg

Joss fängt damit an, ,meiner hört langsam damit auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ja, eben SYLKIIIIIIIIIII, ich dachte, der will nur spielen :wall::wall:

So ein Blödmann, das hat aber auch gestunken - ich weiß nicht - mein vergebliches "Aus" kam zu spät und mein geschimpftes Pfui auf dem Weg zu ihm auch.

Dann atmete er mich auch noch so an vor lauter Stress, weil Frauchen ja so sauer angestampft kommt - ich wär fast rückwärts umgefallen :D:D

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne das (leider) und man nimmt sich in dem Moment vor , dieses Ekelviech nieeeeeeeeee wieder zu knutschen........aber man macht es doch wieder

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich hab ihn seit heute nachmittag noch nicht geknutscht ;)

Igitt - Scheißt er dann auch die Scheiße aus??

Nee, ich wills nicht wissen :o

Link zu diesem Kommentar

Ohhhh wie ekelig ^^ Silvi, du hast mein tiefstes Mitgefühl...

Für sowas (hier ist ja Kuhscheiße der Favorit), und für Dinge, wie die madige, verwesende Ratte oder sonstiges totes/fast wieder lebendiges Zeug, hab ich immer Chlorhexidin hier.

Verdünnt mit ner Spritze ins Mündchen und det Hund ist Keimfrei und riecht minzfrisch^^(hab ich damals von der Tierarzt bekommen, weil der beim Zahnen so ekelhaft gestunken hat.. Könnt schon wieder würgen, wenn ich nur dran denk)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Jaaahaaaa - die Idee ist gar nicht schlecht ^^

ABER nur weil der Geruch weg ist - nichtsdestotrotz hat er ja die Scheiße gefressen :D:D

Also, ICH weiß das ja, Geruch hin oder her ;)

Gut, angenehmer Geruch machst schon besser, stimmt schon :think:

Wenn ich mir dann aber vorstelle, dass ich aufgrund des Geruchs ( des angenehmen ) vergesse, was er gefressen hat und mich dann knutschen lasse?

ÄHM - so, morgen hab ich Herpes :D:D:D

Ich vermelde: einen verfolgten Fahrradfahrer heute - nicht abrufbar :wall: Und das, obwohl der Radfahrer uns entgegen kam....

Es gab direkt Extra - Einheiten ;)

Und mann kann mir sagen, was man will - er drehte dann ja ab auf gleicher Höhe , kam wieder zurück, und je näher er zurückkam, desto mehr kniff er die Rute ein, desto geduckter wurde er - obwohl ich nur beim Hinterherstoffeln sauer gerufen habe.....

Der wusste genau, dass er Scheiße gebaut hat ( mal nicht gefressen ^^ ).

Link zu diesem Kommentar

Heute war ein niederschmetternder Tag. Ich hab im Moment das Gefühl, ich mach einen Schritt vor und 2 wieder zurück.

Bis gestern hätte ich Jasper vorm Supermarkt ohne Leine abstellen können, und er hätte gewartet.

Heute hat er sich mal eben aus Halsband UND Geschirr gewunden und ist mir in den Laden hinterhergerannt. Ich hab nir das gejaule von hinten gehört, und dann drang der Satz: Mamaaaaa.. Guck mal, ein Hundii, darf ich streicheln?? Zu mir durch.

Ich hab gehofft, es wär nicht meiner^^ wurde aber enttäuscht xD

Dreh mich um, und seh meinen Hund wie einen Kamikaze auf mich zu hechten.

Wär am liebsten im Boden versunken.

Momentan ist es wirklich... Eine Sache funktioniert wieder, aber das nächste Ding kommt schon..

Als würd immer was aus den Köpfchen gelöscht, wenn was dazu kommt^^

Ich hoffe ja so sehr, dass das nicht eeeewig dauert.

Wobei, eine top Nachricht gibts ja.. Abruf klappt wieder optimal. Hat heut sogar bei der Jagd und bei anderen Hunden gefunzt. Ich war begeistert von dem kleinen Kerlchen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...