Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andrea2011

Ein Nachmittag mit Paula und Aik

Empfohlene Beiträge

Fotos von unserer üblichen Gassi-Strecke :)

post-25509-1406419859,94_thumb.jpg

post-25509-1406419859,99_thumb.jpg

post-25509-1406419860,09_thumb.jpg

post-25509-1406419860,14_thumb.jpg

post-25509-1406419860,18_thumb.jpg

post-25509-1406419860,22_thumb.jpg

post-25509-1406419860,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teil 2

post-25509-1406419860,41_thumb.jpg

post-25509-1406419860,46_thumb.jpg

post-25509-1406419860,5_thumb.jpg

post-25509-1406419860,54_thumb.jpg

post-25509-1406419860,58_thumb.jpg

post-25509-1406419860,63_thumb.jpg

post-25509-1406419860,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teil 3

post-25509-1406419860,72_thumb.jpg

post-25509-1406419860,79_thumb.jpg

post-25509-1406419860,85_thumb.jpg

post-25509-1406419860,91_thumb.jpg

post-25509-1406419860,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch::klatsch:

Die Mäusejagd ist der Hammer :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich musste beim Knipsen herzlich lachen - die Maus ist nämlich in eine komplett andere Richtung abgehauen! Ich hab sie gesehen und Aik nicht! Der Döllmer hat sogar angefangen zu buddeln - ohne Erfolg. Die Maus und ich haben uns köstlich amüsiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass Du uns daran teilhaben lässt, auch ich habe mich sehr speziell durch Deine Bildbeschreibungen unterhalten gefühlt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, tolle Bilder und gaaaanz süße Story :klatsch:

Danke fürs zeigen :kuss:

Edit sagt: Das Pferd is ja wohl mal Oberknuffig mit dem Öhrchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder

Die Mimik von Aik bei der Mäusesuche hatte ich gerade vor Augen :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, ja die Mäuschenjagd ist doch immer wieder spannend und beliebt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schreck am Nachmittag

      Ey heute Nachmittag hat uns fast der Schlag getroffen... unsere Hündin hat den Fensterriegel aufgemacht und ist aus dem 1. Stock gesprungen... Wir waren grad dabei die Welpen reinzuholen, als plötzlich die Mama im Garten rumlief. Es dauerte einen Moment bis wir realisierten das sie aus dem Fenster im 1. Stock gesprungen sein muss. Bis auf eine abgebrochene Kralle ist ihr Gott sei Danke nichts passiert, Sie muss einige Schutzengel gehabt haben.  Der Fenstergriff war definitiv zu, da ich vorher gr

      in Kummerkasten

    • Panda und Paula, 7 u. 8 Jahre

      Panda und Paula sind ein Herz und eine Seele! Aufgrund familiärer Umstellungen suchen die beiden Hunde eine neue Familie. Panda (geb. 2009, kastriert) hält sich trotz seiner kräftigen Statur für einen verschmusten Schoßhund. Er ist lieb und tollpatschig, kann aber mit Kindern und Haustieren ganz vorsichtig umgehen. Er ist ungerne alleine und mit fremden Hunden versteht er sich nicht immer. Paula (geb. 2010, kastriert) ist eine ganz sanfte kleine Hündin. Wenn sie jemanden ins Herz geschlossen h

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Paula und ich auf Zimmersuche in Berlin

      Hallo alle miteinander! Nachdem ich ein paar Jahre still mitgelesen habe, wird es jetzt Zeit für meinen ersten eigenen Beitrag. Vielleicht erstmal etwas über meine bessere Hälfte: Vor vier Jahren habe ich Paula als meinen ersten eigenen Hund im Tierheim kennengelernt. Sie kam wiederum aus einem polnischem Tierheim und wurde auf 3 Jahre geschätzt. (Wie alt sie wirklich ist weiß der Kuckuck, in dem Heim waren fast alle Hunde "ca. 3 Jahre") Vermutlich steckt in ihr ein Schäferhund und ein Sheltie

      in Plauderecke

    • Lauf, Paula, lauf

      Paula, Paulchen, Paulinikin, Zaubermaus , Queen Mum 02.07.2003 bis 05.08.2016 Danke für alles, Zaubermaus Und jetzt lauf, lauf, lauf......          

      in Regenbogenbrücke

    • Problem:wo mit dem Hundebett hin, damit Paula ausreichend schläft?

      Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe auch schon einiges zu dem Thema "welpe schläft zu wenig" gelesen, habe aber doch noch eine speziellere Frage.  Ich habe meinen Mischlingswelpen Paula seit wenigen Tagen und sie ist 8 Wochen alt. Nachts schläft sie schon ganz gut in einem Körbchen, jedoch nur wenn meine Hand nachts nicht von ihr weicht. Tagsüber jedoch will sie nur schlafen, wenn ihr Schlafkissen direkt neben meinem Schreibtisch steht. Wenn ich dann aber aufstehe und Sachen hole oder ähnlic

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.