Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Freya Weber

TOBY ist nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen.

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag musste ich komplett neu schreiben, weil alles gelöscht wurde was ich am vergangenen Samstag geschrieben habe und ich es auch nicht mehr so schreiben kann.

Am Freitag den, 05.10.2012 ca. 20.15 Uhr ist mein geliebter kleiner Freund sanft in meinen Armen für immer eingeschlafen.

Jetzt musst Du nicht mehr leiden, mein lieber guter Freund.

Hast treu und mit tiefer Liebe, unser Leben reich beschenkt. Wir werden dich nie vergessen!

Denn über all die Jahre, hast Du dir Tag für Tag, ganz tief in unserenHerzen, dir einen Platz gegraben, der dir für immer bleibt.

Still, seid leise,

es ist ein Engel auf der Reise.

Er wollte nur kurz bei Euch sein,

Warum er ging, weiß Gott allein,

vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,

in eurem Herzen ein großes Stück.

Er wird jetzt immer bei Euch sein,

vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,

so denkt, es war sein Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?

Ein Engel, der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,

auf Pfoten durch die Wolken gehn

und wenn ihr ihn auch so vermißt

und weint, weil er nicht bei Euch ist,

dann denkt, im Himmel, wo`s ihn jetzt gibt,

erzählt er stolz: Ich werd geliebt!

ICH LIEBE DICH und Danke Dir für ALLES!

Oh Gott, mein Liebling, ich kann dies alles nur unter Tränen schreiben, weil ich Dich so sehr vermisse! Ich schau mir Fotos von dir an und erinnere mich. Gerd und ich sprechen über so viele Dinge, Momente und Abenteuer, die wir erlebt haben, seit Du bei uns warst. Es tröstet uns ein wenig. Wir beide weinen sehr viel aber wissen, das wir mit der Zeit damit leben müssen und dann kommt die Zeit wo wir über Dich sprechen werden und lachen und in Linus und Jacky wiedererkennen, was sie von dir gelernt haben. Du wirst für immer bei uns sein. Toby, du Seele von einem Hund!

MEIN Liebling, nun bist Du gegangen. Bist bei Cherry und Micky, die uns schon vor dir verlassen haben. Beide haben Dich erwartet. Ihr spielt nun wieder zusammen, bis wir euch eine Tages wiedersehen. Danke für all die wundervollen Jahre mit dir. Wir werden Dich niemals vergessen "Toby" ! Sing Trou Norbu Gachil war Dein tibetischer Name und er bedeutet: " Das Juwel" und genau das warst und wirst Du immer für uns bleiben.

Hier sind nur ein paar wenige Fotos von unserem Schatz! Meinkleiner Engel. Ich kann es kaum aushalten, das er nicht mehr da ist. Er war so krank und ich hatte solche Angst, das wir zu lange warten und er leiden muss. Als wir gestern beim Tierarzt waren, wussten wir, das es die richtige Entscheidung war. Für Ihn! Er sollte sich nicht quälen, nur weil wir zu egoistisch sind, ihn gehen zu lassen. LIEBEN HEISST LOSLASSEN! Und so haben wir Dich gehen lassen.

Wir Danken dir, das Du uns noch diese wundervollen 7 Monate geschenkt hast. Der Sommer mit dir war so schön. Ich danke Dir mein kleiner Liebling und bewundere Deine Tapferkeit und deinen Mut. Du warst ein Traum von einem Hund. So ein liebevolles Wesen mit einer starken Persönlichkeit.

Toby, mein Schatz, ich bin so traurig, das Du viel zu früh gehen musstest, aber der Krebs hat Dir die Kraft genommen. Doch unsere Liebe kann uns nichts und niemand nehmen. Leb wohl Du liebes kleines Juwel.

Danke mein bester Freund TOBY. Deine 3 Freunde suchen Dich! Auch sie spüren das Du nicht mehr da bist. Du fehlst!

IN UNENDLICHER LIEBE UND DANKBARKEIT NEHMEN WIR NUN ABSCHIED VON DIR!

DEIN FRAUCHEN Freya

DEIN HERRCHEN Gerd

Und Deine Kumpels Scotty, Jacky und Linus

Heute Nacht wir unser kleiner Toby im Tierkrematorium eingeäschert und wenn er dann wieder bei uns ist, kommt er in seine Urne, die ich selber gebaut habe. Einen Obelisken!

Dann schließt sich der Kreis wieder und er muss hier bei uns nicht mehr umhergeistern. Ist das erste mal, das ich die Gegenwart einer Hundeseele fühlen kann. Er tröstet mich, weil er so Gesund ausschaut und freudig mit dem Schwanz wedelt.

post-29527-1406419859,85_thumb.jpg

post-29527-1406419860,06_thumb.jpg

post-29527-1406419860,26_thumb.jpg

post-29527-1406419860,34_thumb.jpg

post-29527-1406419860,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles neu gemacht und gespeichert! Kann nix mehr passieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch mal ......es tut mir sehr leid für Dich ...... ich wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft diesen Verlust zu überstehen..... :kuss::knuddel

Deinem Schatz wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke..... :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na siehst du und wieder hast du einen neuesn Schritt in die Trauerbewältigung gemacht.

Ich hab ja letztes mal schon geschrieben wie sehr mir das leid tut und nun möchte ich auch endlich mal den Link einstellen, den ich mich die Tage nicht getraut habe einzustellen.

Vielleicht hilft er dir ja ein wenig.

Regenbogenbrücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und noch mal ......es tut mir sehr leid für Dich ...... ich wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft diesen Verlust zu überstehen..... :kuss::knuddel

Deinem Schatz wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke..... :kuss::kuss:

...und nochmal Danke. Ging doch schneller als ich dachte, weil ich andere Kommentare GSD gespeichert hatte. Ich hab heute geheult wie ein Schlosshund. Hoffe Ihr seid mir nicht allzu Böse, das ich so ehrlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS hast du echt schön geschrieben!!! Mir steht das PIPI in den Augen!!! :kuss:

Ich wünsche deinem Freund Toby eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und euch ganz ganz viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen!!!

Fühle dich mal ganz feste gedrückt!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke Dich nochmal virtuell! Ich kann so gut mit Dir fühlen, weil auch ich kürzlich einen Schatz gehen lassen musste...so rinnen die Tränen wieder über die Wangen...doch im innersten kommt so ganz langsam ein Lächeln der Dankbarkeit für die schöne Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Ihr seid wirklich ganz lieb.

Hab mal ne Frage. ich kenne das Video von der Regenbogenbrücke. Würde nur gerne auch ein anderes reinstellen. Wie geht das?

Danke für eure Hilfe! Und Danke für euer Beileid! Es hilft auch heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich drücke Dich nochmal virtuell! Ich kann so gut mit Dir fühlen, weil auch ich kürzlich einen Schatz gehen lassen musste...so rinnen die Tränen wieder über die Wangen...doch im innersten kommt so ganz langsam ein Lächeln der Dankbarkeit für die schöne Zeit...

Och Irmi, Dir auch noch mal alles, alles Gute. ich hab ja Deine Geschichte gelesen und hab geheult. Bestimmt spielen die 2 schon miteinander. Ich denk an Deine Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.