Zum Inhalt springen
Registrieren

TOBY ist nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen.


Freya Weber

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Wie schön, Dein Amadeo...

Hab' viel Freude mit ihm und ein langes Leben!

Liebe Grüße

Jonny mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Freya Weber

    21

  • gast

    11

  • Bibi

    2

  • Fiona01

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Karlotte

Boah! Ein wunderschönes Portraitfoto von Bender / Amadeo. Habe ihn fast nicht wiedererkannt. Der ist ja (immer noch mehr) ein richtig stolzer Bursche geworden!

Dein bzw. Tobys Brief ist wunderschön geschrieben! Schön, dass er Dir Amadeo geschickt hat. Das ist für alle Beteiligten ein Riesen-Geschenk!

Link zu diesem Kommentar
Rufus4ever

ach das ist so traurig!

meinen hund musste ich vor kurzem auch gehen lassen und das war die schwerste Entscheidung in meinem Leben!!!

ich wünsche euch alles gute!:knuddel

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber
Originalbeitrag

Komm gut im Regenbogenland an kerze_0050.gif

Na, ich hoffe doch, das Toby schon lange dort ist.

Aber trotzdem danke für die Kerze.

ach das ist so traurig!

meinen hund musste ich vor kurzem auch gehen lassen und das war die schwerste Entscheidung in meinem Leben!!!

ich wünsche euch alles gute!:knuddel zitieren

Ja ich weiß, ich hatte es gelesen und auch kommentiert. Die Entscheidung ist schon schwer, aber das Danach ist viel schwerer. Ich vermisse seinen geruch, das knuddeln mit ihm und sein fantastisches Wesen.

Link zu diesem Kommentar

Freya, unsere Hunde sind ja zusammen gegangen, so kurz hintereinander ..Auch ich denke jeden Tag an meinen Ali - so wie Dir Dein Tobi Amadeo geschickt hat, so habe ich von Ali Bondi bekommen - obwohl sie äußerlich vollkommen unterschiedlich sind, hat Bondi so viele Verhaltensweisen, in denen ich Ali wiederfinde. Das tröstet doch ungemein.

Ich wünsch Euch ein tolles Leben.

Dagmar mit Bondi und Gusti und Ali im Regenbogenland

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Mein tiefstes herzliches Beileid.

Ich wünsche euch viel Kraft um diesen harten Verlust wegstecken zu können.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber
Originalbeitrag

Freya, unsere Hunde sind ja zusammen gegangen, so kurz hintereinander. Auch ich denke jeden Tag an meinen Ali - so wie Dir Dein Tobi Amadeo geschickt hat, so habe ich von Ali Bondi bekommen - obwohl sie äußerlich vollkommen unterschiedlich sind, hat Bondi so viele Verhaltensweisen, in denen ich Ali wiederfinde. Das tröstet doch ungemein.

Ich wünsch Euch ein tolles Leben.

Dagmar mit Bondi und Gusti und Ali im Regenbogenland

Das ist schön, daß auch ihr einer Hundeseele einen neuen Platz gegeben habt. Es ist das schönste Geschenk, das wir unseren verstorbenen Lieblingen machen können.

Ich würde sonstwas dafür geben, wenn ich meinen Toby wieder haben könnte. Er stand mir so unendlich nah und wenn ich mir Bilder von ihm anschaue, dann höre ich ihn wieder und sehne mich so sehr nach ihm. Diese Verbindung zwischen ihm und mir war unglaublich eng. Ob ich jemals wieder solch eine Verbindung zu einem Hund haben werde? Ich weiß es nicht. Ich liebe alle meine Hunde. Im Moment sind Jacky und Amadeo meine besonderen Lieblinge. aber auch Scotty mit seinen über 16 Jahren ist so ein liebenswerter kleiner Kerl und mein Lhasamännlein Linus erinnert mich unglaublich an meinen ersten Lhasa, Cherry. Er ist so ein stolzer kleiner Hund mit einem unglaublichen Selbstbewusstsein. Ich liebe diese Rasse. Sie ist nicht überzüchtet und nur was für Leute, die mit starken Persönlichkeiten umgehen können. Er hört aufs Wort und ist trotzdem ein Individualist.

Mein 3 Lieblinge, die uns bereits verlassen haben bleiben für immer in meinem Herzen. Es gibt keinen Menschen (von denen, die bereits gegangen sind), den ich mehr vermisse. Bis auf meinen Mann, hatte ich zu keinem Menschen je so eine enge Bindung. Das mag für manchen unvorstellbar sein. Aber die Menschen sind mir zu grausam und egoistisch. Vielen ist das Einfühlungsvermögen abhanden gekommen.

Ich heul grad schon wieder. :heul: :heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
jule26

Weine ruhig.Deine Trauer ist nachvollziehbar.

Mir kommen auch nach 2 Jahren noch Tränen,wenn ich an meinen Rüden denke.

Laß dich mal in den Arm nehmen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Freya Weber

Hallo mein geliebter Toby,

ich widme Dir meinen 1000 Eintrag hier mein Herzebube.

Nun sind schon 8 Monate vergangen und es hat sich viel geändert, doch in meinem Herzen bleibst Du für immer mein ganz besonderer Schatz. Ich denke oft an Dich. Gerd und ich reden viel von Dir. Was für eine glückliche Zeit wir mit Dir hatten und was für ein besonderer Hund Du warst.

Du hast mir Amadeo geschickt und es ist schon recht seltsam, wie viele Dinge er tut, die wir von Dir kennen.

In wenigen Tagen kommt noch ein weiterer Manresa-Hund zu uns und wir freuen uns auf den kleinen Lhasa Bub.

Wenn Du eines mit Deinem Leben hier bei uns bewirkt hast, dann ist es die Liebe für Deine Rasse. Du warst so ein besonderer Hund und ich vermisse Dich so sehr.

Ach Toby mein Schatz, wie oft Du doch bei uns bist. Es fühlt sich so gut an.

Die vielen Erinnerungen und Erlebnisse mit Dir waren ein so wunderbares Geschenk.

Danke für ALLES mein Schatz.

Dein Dich für immer liebendes Frauchen

post-29527-1406421081,31_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...