Zum Inhalt springen
Registrieren

TOBY ist nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen.


Freya Weber

Empfohlene Beiträge

Hallo, Freya, Dein Toby und mein Ali gingen ja damals zusammen ins Regenbogenland. Und so, wie Dein Tobi Dir Amadeo schickte, bekam ich von Ali Bondi. Und wenn Du Toby in manchen Verhaltensweisen von Amadeo wiederfindest, so ist das bei Bondi das Gleiche. Es ist ganz erstaunlich, dass sie oft Dinge tut, die ich von Ali kannte und die unser zweiter Rüde nicht

macht. Ich hoffe, dass es unseren beiden Schätzen drüben gut geht. Spürst Du Deinen Toby manchmal bei Dir? Ich wünsche Dir alles Gute mit dem neuen Hundebuben. Und schick Tobi auf die Traumwiese!

Mohammed mi Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Freya Weber

    21

  • gast

    11

  • Bibi

    2

  • Fiona01

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freya Weber

Ach du treue Seele. Ich weiß das du Deinen Schatz auch im Oktober verloren hast. Ja...Toby ist ab und an hier und schaut vorbei. Nicht mehr so oft wie am Anfang. Das ist aber OK so. Ich breche auch nicht mehr immer in Tränen aus. Es geht ihm gut, dort wo er jetzt ist und er freut sich immer wie ein Keks und ist kerngesund, wenn er bei uns ist. Keine Schmerzen mehr, kein Leid. Das tröstet mich. Das uns unsere Schätzchen eine neue Hundeseele geschickt haben, finde ich ganz wunderbar. Es muss so sein, denn meine anderen kannten Toby ja, aber nur Amadeo macht eben nur Dinge, die auch unser Tobylein gemacht hat.

...und der Bub hängt genau wie Toby, an mir wie eine Klette. :)

Ach mein Herz ist so erfüllt von Liebe, wenn ich an meine Hunde denke. An die die noch da sind und an die die schon gegangen sind. Sie geben mir viel mehr, als ein Mensch je in der Lage wäre zu geben. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue bis in den Tod.

LG Freya

Link zu diesem Kommentar

Freya, Du hast so recht, mit dem, was Du schreibst. Meine Hunde haben mich auch noch nie enttäuscht, Menschen.. na, Du weißt ja. Ali ist am Anfang oft dagewesen, in letzter Zeit seltener, aber jedesmal, wenn ich an seinem Grab sage, er könne ruhig mal wiederkommen, habe ich irgendein Zeichen bekommen. Einmal fiel sein Bild vom Kamin runter, obwohl nichts und niemand in der Nähe war und ich 2m entfernt auf der Couch saß. Das war direkt gruselig.

Klar gehts ihnen gut, da wo sie sind, so wie es uns irgendwann mit ihnen zusammen gutgehen wird, wenn wir auch dort sind.

Liebe Grüße von Dagmar mit Gusti und Bondi und Ali im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Ach Dagmar,

es tut mir gut, zu lesen, was Du mir antwortest. Da fühl ich mich nicht so alleine und hab das Gefühl, das mich jemand wirklich versteht.

Ganz, ganz liebe Grüße

Freya :)

Link zu diesem Kommentar

He, Freya - wieso fühlst Du Dich alleine - Du hast doch ein ganzes Rudel um Dich rum, was Dich braucht. Aber ich versteh schon, manchmal kommt die Trauer so, dass ein Rudel nicht genügt.

Wenn Du Trost brauchst, schick mir eine PN.

Liebe Grüße

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Natürlich bin ich nicht alleine! Ich meinte damit unter Menschen die mich verstehen. Gerd ist ja auch manchmal traurig und wir können miteinander reden. aber das ist doch bei Paaren m.E. normal, oder sollte es wenigstens sein. Daher freut es mich, wenn es auch auserhalb unseres Dunstkreises, Menschen gibt, die uns verstehen. Danke für Dein Angebot! Du bist lieb! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...