Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bärchen

Kalte/Heiße Hundehoden

Empfohlene Beiträge

Dumme Überschrift aber es gibt da echt was was mich interessiert und ob ihr das auch schon beobachtet habt.

Ein unkastrierter Rüde ist ja auch nix anderes als ein Mann....

Wenn jetzt ein Mann in eiskaltes Wasser steigt weis ja jeder was da passiert :D .

Ich beobachte (nicht meine Schuld die sind so dermaßen sichtbar das es fast ins Auge sticht!!) das schon immer mal bei dem Hundetier das sie bei warmen Wetter weiter runter hängen und größer sind und bei kalten Wetter (so wie heute) halt dann ziemlich klein wirken :D

Kennt das jemand von euch auch? (Warscheinlich ist keiner so bescheuert wie ich da auch noch absichtlich drauf zu schauen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Logisch. Wie beim Rest der Haut eigentlich auch. Veränderung der Oberfläche wegen ünterschiedlicher Wärmeabgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ähhhhhhm, ich habe ja auch einen unkastrierten Rüden, aber hintenrum ist der eher verhangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp, wir haben hier einen Kurzhaarigen, langbeinigen Rüden in der Gassirunde, bei dem die auch sehr... ins Auge stechen und kann deine Vermutung (zumindest was ihn angeht) bestätigen. Sein Herrchen lästert dann auch immer :D

Liam ist ja kastriert, aber wenn er aus dem kalten Wasser kommt, ist sein Penisbereich(wie heißt das denn beim Hund? Dinge mit denen ich mich nie beschäftigt habe... die haarige Hülle eben ;) ) auch eng am Körper liegend, er kann dann auch nicht richtig pinkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hoden sind ja ausserhalb des Körpers, weil die Spermien "kühl" gelagert werden müssen. Die Hoden ziehen sich näher an den Körper wenns zu kalt ist bzw. hängen bei Hitze weiter herab. Oder so ähnlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IHR habt ja Probleme!!!! :D DAMIT habe ich keinerlei Erfahrung, da wir nur eine Hündin haben und die Kater kastriert sind, bzw. auch nur zu kleine Gehänge :D hatten!!!

Aber bei großen unkastrierten Rüden kann man das natürlich ja bestens beobachten!!! :D

Und Männe steigt nicht ins eiskalte Wasser!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Wolfsblutjule

Wenn er duscht, mach doch mal das heisse Wasser am Wasserhahn an, damit er ne Runde kaltes Wasser abbekommt - und zieh den Duschvorhang weg. Dann kannste gucken, obs hängt oder sich rangezogen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins

Ich kann das klicken einiger Sicherungen vom Durchlauferhitzer deutlich hören.

(Haben da einige im Bio-unterricht gepennt? :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihihi, jaa ist bei meinem Rüden auch so :D

Wenn es kalt ist, so wie morgens und Abends sind sie ganz klein und weiit oben und wenn es warm/wärmer ist, wie Nachmittags hängen sie runter ( :D ) und sind größer .

Was ein Thema :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

das die Dinger unterschiedlich groß sein können ist mir auch aufgefallen.

Habe ich aber noch nie mit den Temperaturen in Verbindung gebracht.

:D

Aber was hat es für einen Grund wenn die so schrumpelig sind? Meistens dann noch dunkel verfärbt. Kurze Zeit später sind sie wieder schön rosig.

Wisst ihr was ich meine? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.