Jump to content
Hundeforum Der Hund
roxy_herzerl

Hund im Urlaub

Empfohlene Beiträge

Nicht in allen Ländern sind Hunde in Restaurants gerne gesehen...in Kroatien hatten wir zwar noch keine Probleme (gerade zu Sonnenzeiten halt dann auch draußen), aber wirklich üblich ist es auch dort nicht. Italien/Spanien/Südfrankreich wohl ähnlich.

Wir waren allerdings auch Campen in Kroatien, da ist das auf vielen Plätzen gar kein Problem.

Ich war grad das erste mal seit ich Fini habe ohne Hund in Urlaub...und ich glaube, so schnell mach ich das nicht wieder...irgendwie alles doof ohne Hund ;) (naja abgesehen von Dienstreisen, da muss ich ja ohne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die guten Tipps :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren den letzten Sommer in Kroatien mit Hund,

Ferienwohnung in der nähe von Pula, extra Hundestrand, Hunde wurden total gerne gesehen.

In Restaurants durfte er immer mit rein aber wir haben davor gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren im Urlaub in der Bretagne, hatten ein Ferienhaus mit großem, geschlossenen Garten und unsere Hunde waren natürlich dabei.

Am Strand kein Problem, es war Nachsaison und im Restaurant haben wir auf der Terrasse in einer Ecke gesessen, wo es auch keinen gestört hat. Beim Einkaufen waren Sie solange im Auto und 2mal haben wir sie alleine im Ferienhaus gelassen, war auch absolut kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...